Coupleontour-Vanessa im Mama-Glück: Das Baby ist da, doch eine Sorge bleibt

Von Elias Kaminski

Berlin - Frohe Nachrichten vom Influencer-Pärchen Coupleontour Ina (26) und Vanessa (25): Das Paar ist zum ersten Mal Eltern geworden.

Vanessa (25., r.) ist Mutter geworden.
Vanessa (25., r.) ist Mutter geworden.  © Screenshot/Instagram/coupleontour

"Die kleine Maus hat das Licht der Welt erblickt und gibt mir gerade so viel Kraft. Wir sind beide wohl auf und ich habe die Geburt zusammen mit meiner Mama durchgestanden", schreibt Vanessa auf Instagram zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie die Hand es Säuglings hält.

Kurz zuvor ist die Schwangerschaft von einer schockierenden Botschaft überschattet worden. Vanessas Partnerin Ina musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Hierzu bringt Vanessa ihre gut 2,2 Millionen Fans auf den neuesten Stand. "Inas Zustand ist stabil und sobald ich aus dem Krankenhaus entlassen werde, werde ich sie besuchen. Allerdings ist sie weiterhin nicht ansprechbar", lässt die Influencerin wissen.

Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"
Promis & Stars Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"

"Was ich noch loswerden möchte: Mir geht es neben all der Freude dank unserer tollen Tochter nicht gut. Ich versuche stark zu sein, so wenig zu weinen wie möglich und habe deshalb die letzten Tage nur Minuten auf dieser Plattform verbracht und es direkt bereut", berichtet Inas Partnerin weiter in dem Instagram-Posting.

Vor allem manche Kommentare seien für sie "einfach schockierend und anstandslos", macht Vanessa ihrem Unmut Luft. Sie bedankt sich aber "ganz doll bei den Menschen, die einfach geschrieben haben, dass sie für mich / für uns da sind, ohne zu fragen, was los ist. Ohne Updates zu wollen, ohne mehrfach nachzufragen".

Coupleontour-Ina ist weiter nicht ansprechbar

Immerhin habe sie sich nicht einmal bei Freunden richtig gemeldet, stellt sie klar, die "dankbar für jede Nachricht, bei der keine Antwort von mir erwartet wird" seien.

Sobald sie mehr wisse, wie es um Inas Gesundheitszustand bestellt ist, werde sie ihre Netz-Gemeinschaft darüber in Kenntnis setzen.

"Ich habe euch lieb und versuche, so stark wie möglich für meine Familie da zu sein", schließt Vanessa ihr Posting

Titelfoto: Screenshot/Instagram/coupleontour

Mehr zum Thema Promis & Stars: