"Dancing on Ice"-Star Sarina Nowak versext Fans mit heißem Bikini-Foto

Miami - Aktuell versucht sich Plus-Size-Model Sarina Nowak (25) bei "Dancing on Ice" in Sat.1 als Eiskunstläuferin. Doch bevor sie heute Abend wieder um die Anrufe der Zuschauer kämpft, heizt sie ihren Fans auf Instagram ein.

Bei "Dancing on Ice" hat Sarina sichtlich Spaß.
Bei "Dancing on Ice" hat Sarina sichtlich Spaß.  © Rolf Vennenbernd/dpa

"Es ist kalt in Deutschland, haha. Darum ist hier ein Sommer-Bild von mir", schreibt die 25-Jährige zu einem Foto von sich unter der Sonne Miamis umgeben von Palmen. Am Körper trägt sie nichts außer einen knappen Bikini und stellt ihre Rundungen stolz zu Schau - zur Freude der Fans.

Die nehmen das Bikini-Bild mit Begeisterung auf. "Du hast einen sinnlichen Körper, tolles Foto", schreibt einer. "Wie hübsch kann man sein", wundert sich ein anderer.

Vor allem Sarinas positive Einstellung zu ihrem Körper, der sich seit ihrer Teilnahme bei GNTM 2009 deutlich verändert hat, wird in vielen Kommentaren gelobt. Damals entsprach Sarina noch dem klassischen Modeltyp mit den gängigen Standardmaßen 90-60-90.

Multimillionär gewinnt im Lotto - und erleidet Herzanfall
Promis & Stars Multimillionär gewinnt im Lotto - und erleidet Herzanfall

Heute, mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen, ist sie als Plus-Size-Model in Amerika erfolgreicher denn je. Bei "Dancing on Ice" feiert sie ihr TV-Comeback in Deutschland und will andere Frauen inspirieren.

Sarina will ihre Kurven nicht verstecken.
Sarina will ihre Kurven nicht verstecken.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Das kommt gut an. "Unglaublich, wie du dich entwickelt hast. Es ist so wunderbar, dass du dich wohlfühlst und dein eigenes Idealgewicht festgelegt hast. Ich bin total neidisch und wäre so froh, wenn ich dies auch irgendwann schaffen könnte", schreibt ein Follower zu ihrem Foto.

Ein anderer schwärmt: "Du bist echt wunderschön. Du gibst mir und soviel Frauen Support, die nicht 90-60-90 haben." Als Vorbild für kurvige Frauen will das Model auch in Show 2 von "Dancing on Ice" an diesem Sonntagabend überzeugen. Zuletzt war es knapp für die 25-Jährige.

Zusammen mit ihrem Eislaufpartner David Vincour erhielt sie bei der TV-Premiere vor einer Woche nicht genug Punkte von der Jury und Anrufe von den Zuschauern und musste sich im Dance-off noch einmal beweisen. Das reichte schließlich, um eine Runde weiterzukommen.

Beim zweiten Anlauf soll das natürlich auf Anhieb klappen. Auf Instagram gab Sarina ihren Fans bereits einen Vorgeschmack: "Naaa, wer kann erraten was für einen Song wir für unsere nächste Liveshow haben?", schrieb sie zu einem kurzen Clip, in dem sie ihre Haare im "Wind" eines Föhns hin und her wirbelt.

So richtig schlau werden ihre Follower aus diesem Hinweis allerdings nicht. Von "Wind of Change" bis "She's like the wind" ist alles dabei. Des Rätsels Lösung gibt es heute Abend bei "Dancing on Ice" ab 20.15 Uhr in Sat.1.

Mehr zum Thema Promis & Stars: