Emotionaler Post von Katzenberger-Mama Iris Klein: Trauer um zwei Familienmitglieder

Mallorca - Iris Klein (54), Mutter von Daniela Katzenberger (35) und Jenny Frankhauser (29), gedenkt am Sonntag zweier Menschen, die die Familie verloren hat.

Iris Klein (54) trauert auf Instagram um zwei verstorbene Familienmitglieder.
Iris Klein (54) trauert auf Instagram um zwei verstorbene Familienmitglieder.  © Screenshot: instagram.com/iris_klein_mama_/ (Fotomontage)

"Heute ist für unsere Familie ein ganz besonders schmerzhafter Tag, der 1. Mai. An diesem Tag musste ich meinem Kind sagen, dass ihr Vater für immer eingeschlafen ist, und es zerriss mir das Herz... immer noch", schreibt Iris Klein auf Instagram in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund.

Doch das war nicht der einzige Schicksalsschlag am 1. Mai für die Familie. Ein weiteres Familienmitglied, Costa Cordalis (†75), wird an dem Tag seinen Geburtstag nicht mehr feiern.

"Auch das lässt mich weinen, auch wenn ich fest daran glaube, dass wir uns alle irgendwann wiedersehen, tut die Erinnerung weh", beschreibt die Mutter von Daniela Katzenberger ihren Gefühlszustand. Die Kultblondine ist mit Costas Sohn Lucas Cordalis (54) verheiratet.

Yeliz Koc: Showdown vor Gericht: Yeliz Koc und Jimi Blue sorgen für Überraschung!
Yeliz Koc Showdown vor Gericht: Yeliz Koc und Jimi Blue sorgen für Überraschung!

Neben einem Foto von Costa Cordalis und ihr kommentiert die 54-Jährige Iris: "Du fehlst mir jeden Tag."

Auch ein altes Familienfoto mit Iris, der kleinen Jenny und ihrem verstorbenen Vater kommentiert die Wahl-Mallorquinerin mit den Worten: "Wir denken an dich" und wendet sich mit emotionalen Worten an ihre schwangere Tochter Jenny Frankhauser: "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, du lernst nur damit zu leben... Aber du wirst stärker, denn auch in deinem Baby fließt sein Blut. Dafür lohnt es sich zu leben."

Jenny Frankhauser trauert um ihren verstorbenen Vater

Jenny Frankhauser (29) verlor im Jahr 2017 ihren Vater Andreas Frankhauser.
Jenny Frankhauser (29) verlor im Jahr 2017 ihren Vater Andreas Frankhauser.  © Screenshot: instagram.com/jenny_frankhauser/

Auch wenn die Schocknachricht über den Tod ihres geliebten Vaters nun schon einige Jahre her ist, erinnert sich Jenny an die vielen schönen Stunden mit ihrem Papa und gedenkt seiner.

In ihrem Song "Du bist da" verarbeitet die Influencerin den Tod ihres Vaters Andreas Frankhauser (†49).

Die Ludwigshafenerin singt: "Wenn ich die Augen schließ, wird mir klar, wie sehr ich dich hier vermiss, denn die Tage werden länger ohne dich. Doch ich weiß, du bist da, mir so fern, doch mir so nah. Denn ich weiß genau, wir werden uns wiedersehen."

Oliver Pocher kritisiert Lavinia Wollnys Verlobten, der reagiert uneinsichtig
Oliver Pocher Oliver Pocher kritisiert Lavinia Wollnys Verlobten, der reagiert uneinsichtig

Besonders schmerzhaft: Die Nachricht über ihre Schwangerschaft hätte Jenny sicher gerne auch mit ihrem Vater geteilt.

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/iris_klein_mama_/ (Fotomontage)

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: