"Das Geheimnis ist gelüftet": Dieser Harry-Potter-Star wird Mutter!

Manchester - Diese bekannte Darstellerin bei Harry Potter macht nun bekannt, dass sie ein Baby erwartet - und verrät sogar schon den Termin!

Der Harry-Potter-Star und ihr Partner sind überglücklich, bald Nachwuchs zu bekommen.
Der Harry-Potter-Star und ihr Partner sind überglücklich, bald Nachwuchs zu bekommen.  © Fulton Photography/Instagram

Bei Harry Potter zauberte sie noch für das Haus Gryffindor, nun wird die Schauspielerin bald Mama. "Das Geheimnis ist gelüftet! Ich werde Mama", schreibt sie zu einem Bild mit dem Babybauch auf Instagram.

Doch wem kann man zum Babyglück gratulieren? Die Darstellerin war im selben Jahrgang wie Harry Potter und kämpfte in Dumbledores Armee an seiner Seite.

Genau! Die Rede ist von Afshan Azad, die bei Harry Potter Padma Patil spielt! Die Schauspielerin ist heute noch mit Harry Potter Größen wie Ginny-Weasley-Darstellerin Bonnie Wright befreundet und feierte mit ihr sogar die Hochzeit, wie die Bunte berichtete.

Alles was zählt: Leyla kann nicht glauben, was sie erfährt
Alles was zählt Alles was zählt: Leyla kann nicht glauben, was sie erfährt

Ihr Kind bekommt Afshan Azad mit ihrem Mann Nabil Kazi. Das Paar ist seit 2018 verheiratet und blickt dem Nachwuchs mit Spannung entgegen: "Unsere beiden Herzen sind erfüllt mit Liebe, Aufregung und Nervosität! "

Im Juli soll es soweit sein, deswegen bittet sie ihre Fans: "Es ist nicht mehr lange hin, bitte schließt uns in eure Gebete ein."

Na, da wünscht man doch gerne alles Gute und freut sich mit ihr über den Zauber der Geburt.

Titelfoto: Fulton Photography/Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars: