Nix mehr Muckis: Vin Diesel besticht auf Urlaubs-Yacht mit satt Kessel!

Portofino - Anschnallen, jetzt geht's rund! Vin Diesel (54, "Fast & Furious") verbringt aktuell seinen Spätsommerurlaub im italienischen Portofino (Genua) - Privatyacht und Luxus-Trommel inklusive. Das Netz feiert den US-Schauspieler nämlich für seine äußerst selbstbewusst in Szene gesetzte Plauze.

In der Regel sieht man Vin Diesel (54) immer äußerst sportlich über die Leinwände und Flimmerkisten dieser Welt laufen.
In der Regel sieht man Vin Diesel (54) immer äußerst sportlich über die Leinwände und Flimmerkisten dieser Welt laufen.  © Giles Keyte/Universal Pictures/dpa

Bodyshaming? Nichts da! Mit 54 Jahren und nach zahlreichen Topsellern an den Kinokassen dieses Erdballs kann man sich auch mal etwas gönnen.

Auf einer Luxus-Yacht schippert der Hollywoodstar samt Anhang die Riviera entlang, da kann - Füße hoch, der kommt flach - der Diesel noch so teuer sein (Steilvorlage versenkt).

Gemeinsam mit Lebensgefährtin Paloma Jiménez (38) sowie dem gemeinsamen Nachwuchs um Hania (13), Vincent (11) und Pauline (6) gibt's azurblaues Salzwasser statt Asphalt und reichlich Knoten statt Meilen pro Stunde.

"Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren"- Oliver Kalkofe spricht erstmals über seine Ehe
Promis & Stars "Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren"- Oliver Kalkofe spricht erstmals über seine Ehe

Familienurlaub bedeutet bei den Diesels auch: Bizeps bleibt Bizeps und das mit dem Training muss auch mal warten. Und so kann es schon mal sein, dass sich das ein oder andere Kilo zu viel auf den Hollywood-Hüften verirrt. Er ist eben einer von uns, der rasante Action-Star.

Wobei: Im speziellen Falle des Schauspielers scheinen sich die Pfunde vorrangig in der Körpermitte zu zentrieren. Was dann eben aussieht, wie ein alter Diesel im achten Monat.

Hollywood-Star Vin Diesel lässt es sich im Urlaub richtig gut gehen

Das Netz ist indes begeistert. Die einen feiern den runden Diesel, die anderen nehmen ihn sogar als Vorbild. "Als ich sagte, ich pump mich auf wie Vin Diesel, habe ich das gemeint", schrieb ein User auf Twitter.

Ein weiterer ist beruhigt und fragt: "Wann hat Vin Diesel angefangen, so auszusehen wie ich?"

Lustigerweise hat ein Paparazzo genau in dem Moment den Auslöserknopf seiner Kamera gedrückt, also sich Vin den gut und prall gefüllten Ranzen hält.

Für die einen ein Zeichen angenehmer Sättigung, für die anderen ein klarer Fall von "Schatz, es hat schon wieder gestrampelt".

Twitter und Co. bekommen vom Diesel-Bauch nicht genug

Seisdrum. Diesel lässt es sich gut gehen und das hat er sich verdient. Und wo, wenn nicht auf dem Wasser vor Portofino ist wenig Sport und dafür umso mehr Pasta und Vin(o) erlaubt. (Steilvorlage, Klappe die Zweite).

Schönen Urlaub, Vin. Und creme sie gut ein, die Murmel. Die mediterrane Sonne ist auch Mitte September mitunter recht stark.

Titelfoto: Giles Keyte/Universal Pictures/dpa, Screenshot/Twitter Page Six

Mehr zum Thema Promis & Stars: