David Beckham mit kurioser Geste: Victoria freut sich über "das beste Geschenk jemals"

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Victoria Beckham (49) kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Der Grund: Ihr Ehemann David (48), der ihr am Montag ein Geschenk der ganz besonderen Art gemacht hat.

Hoch konzentriert schraubte David Beckham (48) am Bike für seine Frau.
Hoch konzentriert schraubte David Beckham (48) am Bike für seine Frau.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/victoriabeckham (2)

Dabei handelte es sich jedoch nicht etwa um einen Strauß Blumen, eine Diamantkette oder eine Luxustasche.

In ihrer Instagram-Story filmte die ehemalige "Spice Girls"-Sängerin ihren Schatz dabei, wie er an einem Gefährt herumschraubte.

"David hat mir ein Fahrrad gekauft, um meinen Fuß zu schonen", erklärte sie begeistert.

Berühmter Videokünstler Bill Viola ist tot!
Promis & Stars Berühmter Videokünstler Bill Viola ist tot!

Der Hintergrund dafür: Vor etwa einem Monat hatte sich die Mode-Designerin ihr Fußgelenk im heimischen Fitnessraum gebrochen.

Der ehemalige Fußballer wollte es ihr nun ein wenig leichter machen, sich im Haus der Familie fortzubewegen und machte sich sofort ans Werk. Während er gerade dabei war, die letzten Schrauben festzudrehen, betonte er für die 32,7 Millionen Instagram-Follower seiner Gattin noch einmal, dass es sich hierbei nicht um "irgendein Fahrrad" handelte, sondern um einen "Knie-Roller."

Victoria Beckham strahlt über beide Ohren

Punktlandung: Victoria Beckham (49) ist vernarrt in ihr neues Gefährt.
Punktlandung: Victoria Beckham (49) ist vernarrt in ihr neues Gefährt.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/victoriabeckham (2)

Und tatsächlich. Zwar sieht das Gerät einem normalen (Mini-)Rad im ersten Moment schon ähnlich, jedoch ist der Sattel größer und weiter unten gelegen, sodass Victoria ihr Knie darauf perfekt ablegen kann.

Die 49-Jährige konnte bei den Worten ihres Davids nicht anders, als herzlichst zu lachen. Anschließend stellte der Sportler noch zwei Features des Mobils vor: einen Getränkehalter und eine Klingel.

Victoria strahlte und erklärte, dass sie sich sicher sei, dass sie die Glocke unbedingt brauchen wird – um sich anzukündigen, wenn sie schon bald um die Ecken gerast kommt. Den Korb und den Getränkehalter wolle sie zukünftig nutzen, um ihren Wein zu transportieren.

Serienmutter äußert sich zum Tod von "Alf"-Star: "Psychische Probleme haben Benji das Leben gekostet"
Promis & Stars Serienmutter äußert sich zum Tod von "Alf"-Star: "Psychische Probleme haben Benji das Leben gekostet"

Wenige Minuten später teilte sie auch schon ein Video von sich, wie sie laut lachend auf dem Knie-Roller durch die Wohnung rauschte. Die erste Testfahrt scheint bestanden.

Mit diesem Projekt hat ihr Liebster wirklich ins Schwarze getroffen. In einer weiteren Story bezeichnete Victoria ihr neustes Gefährt liebevoll als das "beste Geschenk, das mir mein Ehemann jemals gemacht hat."

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/victoriabeckham (2)

Mehr zum Thema Promis & Stars: