Po-Wunder Deborah Tramitz redet von ihren Socken, dann wird's schmutzig!

Stuttgart - Die Influencerin Deborah Tramitz (27) ist wohl das Schärfste, was Stuttgart zu bieten hat. Ihre Fans sind regelmäßig aus dem Häuschen. Auch jetzt wieder. Dabei wollte sie doch über Socken reden...

Debbie weiß ihre knackige Kiste in Szene zu setzen. (Bildmontage)
Debbie weiß ihre knackige Kiste in Szene zu setzen. (Bildmontage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/Deborah Tramitz

Der durchtrainierten Stuttgarterin folgen auf Instagram eine Million Menschen. Die sehen Debbie mal in sexy Dessous, engen Yoga-Pants oder im Bikini.

Doch egal, was die 27-Jährige am gestählten und gebräunten Leibe trägt, der Blick der (meist männlichen) Fans wandert schnell zum Gesäß der aufregenden Schwäbin.

Denn der durchtrainierte Knack-Po bringt regelmäßig zigtausende Anhänger in Wallung. Entsprechend weiß die Endzwanzigerin auch, ihn stets gekonnt in Szene zu setzen. Selbst bei Selfies ist die Kiste nicht weit.

Auf ihrem jüngst hochgeladenen Foto trägt die knackige Influencerin neben einem Hauch von Nichts auf dem Po auch helle Socken an den Füßen. 

Und wer schon mal solcherlei Fußkleid anhatte, der weiß: Die Dinger sind schnell nicht mehr strahlend hell, sondern bekommen dunkle Stellen, wenn man damit über den Boden huscht.

Die Erfahrung musste offensichtlich auch Debbie machen. Denn wenn man sich das Bild genauer anschaut, dann sind dunkle Stellen zu erkennen. So schreibt die Schwäbin denn auch: "Ich schwöre, nach den Bildern stecke ich die Socken gleich in die Waschmaschine."

Debbie, mach' Dir keinen Kopf! Deine Fans haben eh weniger auf die Socken geachtet als vielmehr auf... nun ja. "Welche Socken?", schreibt ein User unter das Foto. Ein anderer war ebenfalls abgelenkt: "Ah, diese Socken! Ich war damit beschäftigt, andere Dinge zu sehen... sorry."

Mit einem anderen Nutzer ging derweil offensichtlich seine (schmutzige) Fantasie durch: "Warum gehen Du, ich und die Socken nicht in die Waschmaschine? Hast Du je versucht, in einer Waschmaschine zu duschen? Nackt... lecker, lecker."

Hoffentlich liest das nicht Debbies Ehemann, DJ Le Shuuk (32, "We are the Party"). Obwohl: Der achtet bei seiner Gattin vermutlich auch nicht ständig auf die Socken...

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Deborah Tramitz

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0