Detlef D! Soost: So rührend gratuliert er seiner Ehefrau

Berlin - "Let's Dance"-Finalist und Choreograf Detlef D! Soost (53) findet klare Worte zum Geburtstag seiner Ehefrau Kate Hall (41). Auf Instagram kam er aus dem sSchwärmen nicht mehr raus.

Detlef D! Soost (53) und Kate Hall (41) gaben sich 2012 das Jawort.
Detlef D! Soost (53) und Kate Hall (41) gaben sich 2012 das Jawort.  © Screenshot Instagram: detlefsoostofficial

2009 lernten sich die beiden bei der Castingshow "Popstars" kennen und lieben. Heute, 15 Jahre später, hat sich an seinen Gefühlen zu Kate nichts geändert.

In einem am Dienstag veröffentlichten Instagram-Post gratuliert der 53-Jährige seiner Geliebten mit emotionalen Worten: "Den Weg des Lebens mit dir gemeinsam zu beschreiten, ist das größte Geschenk für mich. Du bist das Yin zu meinem Yang. Du bist meine Ehefrau, Beraterin, Freundin und Soulmate."

Zudem liebe er es, wie sie Privates und Geschäftliches miteinander verbinden können, ohne dass ihre Liebe aus dem Gleichgewicht gerät. Weiter schreibt er, dass seine "Let's Dance"-Teilnahme das Band ihrer Liebe nochmal mehr gestärkt habe.

Nach Hochzeit mit Regen: Hier flittert H.P. Baxxter mit Ehefrau Sara
Promis & Stars Nach Hochzeit mit Regen: Hier flittert H.P. Baxxter mit Ehefrau Sara

Die frisch gewordene 41-Jährige antworte daraufhin: "Von Herzen danke für deine liebevollen Worte! Das größte Geschenk, was ich je bekommen habe, bist du und unsere Familie."

Das Traumpaar hat eine gemeinsame Tochter und lebt in Berlin.

Titelfoto: Screenshot Instagram: detlefsoostofficial

Mehr zum Thema Promis & Stars: