Drama bei Lily Collins: Wo ist ihr Verlobungsring?

Los Angeles (USA) - Verlobungs- und Eheringe gehören für die meisten Menschen zu ihren wichtigsten Gegenständen. Die Schauspielerin Lily Collins (34) muss nun bangen, denn sie wurde bestohlen!

Lily Collins (34) wurde ihr Verlobungsring geklaut.
Lily Collins (34) wurde ihr Verlobungsring geklaut.  © Screenshot/Instagram/lilyjcollins

Am vergangenen Samstag genoss die "Emily in Paris"-Darstellerin das ausführliche Wellnessprogramm des West-Hollywood-Hotels.

Währenddessen hatte sie ihren Verlobungsring sowie weitere Wertgegenstände in einem vermeintlich sicheren Schließfach untergebracht. Doch später musste sie erschrocken feststellen, dass davon nichts mehr da war!

Dass die 34-Jährige bestohlen wurde, blieb erst geheim. Wahrscheinlich um die Ermittlungen nicht zu gefährden, hielt die Polizei in Los Angeles ihren Namen zurück. Doch am Mittwoch bestätigte die Behörde gegenüber dem People Magazine, dass tatsächlich Collins einen Diebstahl angezeigt hatte.

Zwingt diese Krankheit Judi Dench zum Karriereende? "Kann nicht einmal etwas sehen"
Promis & Stars Zwingt diese Krankheit Judi Dench zum Karriereende? "Kann nicht einmal etwas sehen"

Nach dem jetzigen Ermittlungsstand gab es keinerlei Zeichen eines gewaltsamen Eindringens. Die Ermittler prüfen nun die Aufzeichnungen der Überwachungskameras.

Der Verlobungsring von Lily Collins soll über 10.000 Dollar wert sein! Der hohe Preis ist kein Wunder, denn bei dem Ring handelt es ich um ein wahres Prachtstück. Nicht nur die Größe des Diamanten, sondern auch dessen rosa Farbe in einer feinen Goldfassung macht den Ring zu einem Hingucker.

Lily Collins ist seit dem vergangenen Jahr verheiratet

Lily Collins nach der Verlobung mit ihrem Ehemann Charlie McDowell (39). (Archivfoto)
Lily Collins nach der Verlobung mit ihrem Ehemann Charlie McDowell (39). (Archivfoto)  © Screenshot/Instagram/lilyjcollins

Während der Corona-Pandemie machte ihr langjähriger Freund Charlie McDowell (39) der 34-Jährigen einen Antrag.

"An denjenigen, der mein Herz jeden einzelnen Tag erfüllt, von deinen perfekten Morgen-Cappuccinos bis hin zu der Art und Weise, wie du mir das Gefühl gibst, unendlich geliebt zu werden. Schönen V-Day, @charliemcdowell. Ich kann das 'Für immer' mit dir kaum erwarten", diese rührenden Worte widmete die Schauspielerin damals ihrem Verlobten auf Instagram.

Zwei Jahre später heiratete das Paar dann und schwebt seitdem auf Wolke sieben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lilyjcollins

Mehr zum Thema Promis & Stars: