"Dreimal hingeschaut": Promi-Tochter wirkt plötzlich völlig verändert!

Hamburg – Da mussten die Follower gleich mehrmals hinschauen! Dieser Promi-Spross ist plötzlich kaum noch wiederzuerkennen.

Luna Schweiger (25) hat sich ganz schön verändert.
Luna Schweiger (25) hat sich ganz schön verändert.  © Screenshot/Instagram/lunaxschweiger

Habt ihr erkannt, wer sich hier so sexy vor der Kamera rekelt? Es ist Luna Schweiger (25), die Tochter von Schauspieler Til Schweiger (58).

Den meisten dürfte die älteste der drei Schweiger-Töchter wohl noch als süßes Mädchen in Erinnerung geblieben sein, das 2007 zum ersten Mal neben ihrem berühmten Vater im Kinofilm "Keinohrhasen" vor der Kamera stand - das ist sie jedoch schon lange nicht mehr!

Zuletzt ließ sich die hübsche Blondine mit ihrem neuen Freund Kevin von Anhalt (28) Anfang Juni bei einem Konzert von Billie Eilish ablichten - seitdem ist sie kaum wiederzuerkennen!

Model Bruna Rodrigues in Angst um ihr Kind: "Der Schock meines Lebens"
Promis & Stars Model Bruna Rodrigues in Angst um ihr Kind: "Der Schock meines Lebens"

Das wird auf einem aktuellen Schnappschuss deutlich, den Luna nun mit ihren rund 74.000 Followern auf Instagram teilte.

Darauf zu sehen ist, wie die 25-Jährige in Ledertop und Felljacke auf der Rückbank eines Wagens sitzt. Um ihren Arm hängt eine grüne Glitzer-Tasche. "Push to Start" (auf Deutsch: "zum Starten drücken"), textet sie dazu und ist offenbar fertig für eine Party.

Luna Schweiger teilt heiße Car-Pics!

Follower schwärmen: "Wie immer ein Hingucker"

Luna Schweiger (25) im Juli 2022 mit ihrem Freund Kevin von Anhalt (28) - damals noch im natürlicheren Look.
Luna Schweiger (25) im Juli 2022 mit ihrem Freund Kevin von Anhalt (28) - damals noch im natürlicheren Look.  © Marius Becker/dpa

Doch eine Sache sticht ins Auge: Mit den großen Kulleraugen und dem XXL-Schmollmund sieht der Schweiger-Spross irgendwie anders aus!

Hat die Hamburgerin etwa beim Beauty-Doc nachgeholfen? Oder ist nur ein krasser Instagram-Filter der Grund für ihre ungewohnte Optik? Das bleibt wohl zunächst ihr Geheimnis.

Die Follower sind jedenfalls hin und weg! Unter dem Foto hagelt es zahlreiche Herzchen- und Flammen-Emojis. "Dreimal hingeschaut", gibt eine Nutzerin in den Kommentaren zu. Andere schwärmen: "So hübsch", "siehst mega schick aus" oder "wie immer ein Hingucker diese Frau".

Anklage! Muss Alec Baldwin nach dem Todesschuss in den Knast?
Promis & Stars Anklage! Muss Alec Baldwin nach dem Todesschuss in den Knast?

Auch Mama Dana Schweiger (54) lässt ihrer hübschen Tochter ein Herzchen da.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lunaxschweiger

Mehr zum Thema Promis & Stars: