Dua Lipa eng tanzend im Club: Was läuft da mit diesem Netflix-Star?

Madrid - Sängerin Dua Lipa (26) ist gerade auf großer Welttournee und machte am 3. Juni auch einen Stopp in der spanischen Hauptstadt Madrid. In einem Nachtclub wurde sie dort nun eng tanzend mit einem Mann gesichtet.

Dua Lipa (26) und Arón Piper (25) wurden in einem Nachtclub in Madrid gesichtet.
Dua Lipa (26) und Arón Piper (25) wurden in einem Nachtclub in Madrid gesichtet.  © Montage: Jordan Strauss/Invision via AP/dpa, Instagram/Screenshot/aron.piper

Und der ist ebenfalls kein Unbekannter. Denn auf den Videos, die derzeit bei Twitter kursieren, tanzt die 26-Jährige eng mit Schauspieler Arón Piper (25).

Der gebürtige Berliner, der mittlerweile in Spanien lebt, wurde durch seine Rolle als homosexueller Schüler Ander in der Netflix-Erfolgsserie "Élite" bekannt.

Ob die beiden sich schon länger kennen oder an dem Abend erst vorgestellt wurden, ist nicht bekannt.

Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis
Promis & Stars Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis

Die Chemie zwischen der "One Kiss"-Sängerin und dem Schauspieler scheint aber zu stimmen.

Seit Dezember 2021 ist Dua Lipa offiziell Single, zuvor war sie zwei Jahre mit Model Anwar Hadid (22), Bruder von Bella und Gigi Hadid, zusammen.

Arón Piper hält sein Liebesleben komplett aus der Öffentlichkeit heraus.

Dua Lipa und Arón Piper tanzen eng aneinander

Was auch immer zwischen den beiden geht, die Party sieht nach einem schönen Abend aus.

Titelfoto: Montage: Jordan Strauss/Invision via AP/dpa, Instagram/Screenshot/aron.piper

Mehr zum Thema Promis & Stars: