Dua Lipa wird von Straßenmusiker überrascht: Mit dieser Reaktion hat er nicht gerechnet

Glastonbury (England) - Am Wochenende spielte die Sängerin Dua Lipa einen Aufritt auf einem Festival. Kurz darauf wurde ihr selber ein Ständchen gesungen.

Der Straßenmusiker ist stets mit seiner Ukulele unterwegs.
Der Straßenmusiker ist stets mit seiner Ukulele unterwegs.  © Screenshot/X/sighzach

Gemeinsam mit ihrem Freund Callum Turner (34) verbrachte die New-Rules-Sängerin (28) ihr Wochenende auf dem "Worthy Farm Festival". Dort trat sie am vergangenen Freitag als Headlinerin auf.

Bei einem Spaziergang über das Gelände wurde die 28-Jährige vom Straßenmusiker Liam überrascht. Er würde Dua Lipa gerne seinen neuen Song vorspielen und ihre Reaktion filmen, erzählte der Musiker in dem - auf X veröffentlichten - Video.

Voller Enthusiasmus begann der junge Künstler ihr seinen Song auf der Ukulele vorzuspielen, so richtig überzeugen konnte er Dua damit aber wohl nicht.

Ist das nicht…? Hollywood-Star tanzt auf Konzert von Taylor Swift in Gelsenkirchen!
Promis & Stars Ist das nicht…? Hollywood-Star tanzt auf Konzert von Taylor Swift in Gelsenkirchen!

Zwar sagte sie: "Ich liebe es, es ist so gut, so gut", ging dabei allerdings immer ein Stück weiter weg von ihm.

Die Reaktion der Engländerin ging innerhalb kürzester Zeit viral und zog hunderte Kommentare nach sich, "Dua Schatz, blinzel zweimal, wenn du Hilfe brauchst" oder "Sie dachte, es wäre nur der Chorus aber er hat nicht aufgehört".

Titelfoto: Screenshot/X/sighzach

Mehr zum Thema Promis & Stars: