Dwayne "The Rock" Johnsons Mutter in schweren Autounfall verwickelt!

Los Angeles - Die Mutter (74) von Hollywood-Legende Dwayne "The Rock" Johnson (50) ist am Mittwochabend in einen schweren Autounfall verwickelt worden. Sie habe laut ihrem Sohn nur durch ein Wunder überlebt!

Die Beifahrerseite des Cadillac Escalade wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. "The Rocks" Mutter Ata (74) überlebte den Crash jedoch.
Die Beifahrerseite des Cadillac Escalade wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. "The Rocks" Mutter Ata (74) überlebte den Crash jedoch.  © Instagram/therock

Der "Black Adam"-Star teilte ein schockierendes Bild auf seinem Instagram-Account. Darauf zu sehen: der zerstörte Cadillac Escalade seiner Mutter Ata. Das Auto ist vor allem an der Beifahrerseite stark beschädigt worden.

In der Bildunterschrift bedankte sich der Schauspieler bei Gott, dass seine geliebte Mutter den Unfall überlebt hat. "Engel der Barmherzigkeit haben über meine Mutter gewacht, als sie gestern Abend in einen Autounfall verwickelt war", schrieb der 50-Jährige. Er erklärte außerdem, dass die 74-Jährige aktuell weiter untersucht werde.

Ata Johnson hat in ihren 74 Jahren bereits einiges durchgemacht. Im Jahr 2010 besiegte sie erfolgreich Lungenkrebs im dritten Stadium. Nur vier Jahre später wurde sie auf dem Heimweg von einem betrunkenen Fahrer frontal erfasst, wie TMZ berichtete.

Sally Özcans völlig fertig: "Wollte einfach nur noch weinen und heim"
Promis & Stars Sally Özcans völlig fertig: "Wollte einfach nur noch weinen und heim"

"The Rock" erzählte zudem im Jahr 2018 gegenüber Express von ihrem Selbstmordversuch, als er gerade einmal 15 Jahre alt war. "Sie stieg auf der Interstate 65 in Nashville aus dem Auto aus und lief in den Gegenverkehr", so Johnson damals. "Ich packte sie und zog sie zurück auf den Schotterstreifen der Straße."

Umso glücklicher ist der Schauspieler, dass seine Mutter auch dies überlebte: "Diese Frau hat Lungenkrebs, eine schwierige Ehe, einen Frontalzusammenstoß mit einem betrunkenen Fahrer und einen Selbstmordversuch überlebt. Sie ist eine Überlebende, in einer Weise, die Engel und Wunder wahr werden lässt."

Dwayne "The Rock" Johnson zeigt Unfallauto seiner Mutter

Dwayne "The Rock" Johnson fordert Fans auf, ihren Eltern Liebe zu zeigen

Hinter dem großen Muskelberg steckt letztlich nur ein Mann, der sich um seine Liebsten sorgt.
Hinter dem großen Muskelberg steckt letztlich nur ein Mann, der sich um seine Liebsten sorgt.  © Bildmontage: Jean-Baptiste Lacroix/AFP, IMAGO/YAY Images

Johnson bedankte sich bei den Behörden des Los Angeles Police (LAPD) und Fire Departments (LAFD) für ihre Fürsorge und Konzentration und "dass ihr am Telefon geblieben seid und mit mir über alles geredet habt."

Zum Abschluss forderte der 50-Jährige seine Fans und Freunde dazu auf, ihren Eltern Liebe zu zeigen.

"Ich habe nur noch einen Elternteil, wenn ihr also noch eure Eltern habt, dann umarmt sie ganz fest, denn man weiß nie, wann man den Anruf um 3 Uhr morgens bekommt, den man nie bekommen möchte", schrieb er.

Sein Vater Wayde Douglas Bowles, besser bekannt unter seinem Ringnamen Rocky Johnson, starb im Januar 2020 an Herzversagen.

Solltet Ihr selbst von Selbsttötungsgedanken betroffen sein, findet Ihr bei der Telefonseelsorge rund um die Uhr Ansprechpartner, natürlich auch anonym. Telefonseelsorge: 08001110111 oder 08001110222 oder 08001110116123.

Titelfoto: Bildmontage: Jean-Baptiste Lacroix/AFP, Instagram/therock

Mehr zum Thema Promis & Stars: