Ekliges Geständnis von Tom Holland: "Habe leider Zendaya angefurzt"

Los Angeles - Die "Spider-Man"-Co Stars Tom Holland (25) und Zendaya (25) gelten als Hollywoods neues Traumpaar. Doch die Liebe der beiden wurde bei den Dreharbeiten zum neuen Superheldenstreifen "Spider-Man: No Way Home" auf eine olfaktorische Probe gestellt.

In "Spider-Man: No Way Home" spielt Tom Holland (25) Peter Parker und Zendaya (25) Michelle "MJ" Jones.
In "Spider-Man: No Way Home" spielt Tom Holland (25) Peter Parker und Zendaya (25) Michelle "MJ" Jones.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Als Holland bei "Sirius XM" zu Gast war, plauderte er über einen peinlichen Zwischenfall, der sich während der Dreharbeiten ereignet hatte.

"Ich habe gefurzt, ich habe leider Zendaya angefurzt. Es ist hart. Der Anzug ist eng und der Gurt quetscht es aus dir hinaus", gab der Schauspieler zu.

Holland, seine Freundin und Kollege Jacob Batalon (25) schwangen für einen Stunt gerade mit einem Netz durch die Lüfte, als Holland nicht mehr an sich halten konnte und seinen Darmwinden freien Lauf ließ.

Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"
Promis & Stars Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"

Die 25-Jährige habe sofort geahnt, wer von beiden es war, weil sie es spüren konnte, verriet sie während des Interviews. Er habe es daraufhin sofort zugegeben und sich bei ihr entschuldigt.

Interview mit "Spider-Man"-Stars Tom Holland, Zendaya und Jacob Batalon

Größenunterschied für Tom Holland und Zendaya kein Problem

Ihrer Beziehung hat das kleine Missgeschick aber nicht geschadet. Im Gegenteil: Beide nehmen es mit Humor.

Mit Sirius XM sprach das Paar auch über ihren Größenunterschied. "Sie ist nicht viel größer", beharrt Holland. "Lass uns das klarstellen. Vielleicht bestenfalls ein oder zwei Zentimeter. Es ist nicht so, dass die Leute sagen: "Wie habt ihr euch geküsst? Es muss so schwierig gewesen sein.'"

Für den Spiderman-Darsteller sei das absolut kein Problem, erklärt er. Auch Zendaya betont: "Das ist doch normal. Meine Mutter ist größer als mein Vater. Meine Mutter ist größer als alle anderen."

Seit Juli machten Gerüchte die Runde, dass die beiden Hollywoodstars sich daten, nachdem Fotos veröffentlicht wurden, auf denen sie leidenschaftliche Küsse austauschten.

Die offizielle Bestätigung gab es dann zwei Monate später, als Holland Zendaya anlässlich ihres Geburtstages eine süße Liebeserklärung auf Instagram machte.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: