Ellen DeGeneres wird von Portia de Rossi überrascht: Auch Harry und Meghan sind dabei!

Montecito (USA) - US-Talkshowlegende Ellen DeGeneres (65) hat ihre Ehe mit Partnerin Portia de Rossi (50) gemeinsam mit anderen Prominenten gefeiert.

Schauspielerin Portia de Rossi (50) ließ sich für ihren Geburtstag etwas Besonderes für Ellen DeGeneres (65) einfallen.
Schauspielerin Portia de Rossi (50) ließ sich für ihren Geburtstag etwas Besonderes für Ellen DeGeneres (65) einfallen.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Wie auf einem am Donnerstag veröffentlichten Video auf DeGeneres' Youtube-Kanal zu sehen war, wurde sie von ihrer Frau bei deren Geburtstagsparty mit einer Zeremonie überrascht, bei der das Paar sein Ehegelübde erneuerte.

Laut Sky News und anderen Medienberichten zufolge gehörten auch Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) zu den Gästen.

In dem Video ist zu sehen, wie sich de Rossi im weißen Hochzeitskleid ihren Weg durch Gäste in einem großen Raum bahnt.

Abschied von Frank Farian: Trauerfeier für Musik-Superstar
Promis & Stars Abschied von Frank Farian: Trauerfeier für Musik-Superstar

US-Country-Sängerin Brandi Carlile (41) spielt auf der Gitarre, bevor Kardashian-Matriarchin Kris Jenner (67) eine Rede hält, in der sie an die Hochzeit des Paares im Jahr 2008 erinnert.

"Diese beiden sind füreinander geboren", so Kris Jenner.

"Portia hat mich auf ihrer Geburtstagsparty mit der Erneuerung unseres Eheversprechens überrascht", schrieb Ellen DeGeneres glücklich auf Instagram.

"Danke @KrisJenner für die Zeremonie und @BrandiCarlile für den Auftritt und Portia dafür, dass du das größte Geschenk für mich bist, sogar an deinem Geburtstag", schrieb die bekannte TV-Moderatorin.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: