Emily Ratajkowski: NBA-Team streicht Supermodel von VIP-Liste!

New York - Für Supermodel Emily Ratajkowski war es vorerst das letzte Basketballspiel der New York Knicks, welches die 32-Jährige von einem VIP-Sitz direkt am Spielfeldrand aus verfolgen durfte.

Supermodel Emily Ratajkowski (32) wird vorerst nicht mehr in der ersten Reihe bei Spielen der New York Knicks sitzen. (Archivbild)
Supermodel Emily Ratajkowski (32) wird vorerst nicht mehr in der ersten Reihe bei Spielen der New York Knicks sitzen. (Archivbild)  © Joel C Ryan/Invision/dpa

Ob beim Basketball, Fußball oder bei jeder anderen Sportart, bei der Zuschauer dabei sind: Wer bereits vor Spielende das Stadion oder die Arena verlässt, hat meist genug gesehen und kehrt dem Team den Rücken zu.

Tritt man als Promi die vorzeitige Heimreise an, wiegt die Last doppelt schwer.

Eine solche Aktion wurde Ratajkowski beim Last-Minute-Sieg der Knicks gegen Miami Heat zum Verhängnis, wie das Magazin "Page Six" berichtete.

TV-Schwergewicht Tammy Slaton hat 190 Kilogramm abgespeckt und ist neu verliebt!
Promis & Stars TV-Schwergewicht Tammy Slaton hat 190 Kilogramm abgespeckt und ist neu verliebt!

Dabei steckte beim Supermodel wohl gar keine unsportliche Absicht dahinter, als sie das Spiel im Madison Square Garden, Heimstätte der Knicks, mit ihrer Model-Freundin Irina Shayk (37) frühzeitig verließ und den denkwürdigen Sieg der Knicks verpasste.

Ratajkowski bei den Knicks: Plötzlich "normaler" Kunde?

Die New York Knicks bieten dem Supermodel keine VIP-Tickets am Spielfeldrand mehr an. (Symbolbild)
Die New York Knicks bieten dem Supermodel keine VIP-Tickets am Spielfeldrand mehr an. (Symbolbild)  © Ashley Landis/AP/dpa

Für die anstehenden Partien werden der gebürtigen Britin daher keine der beliebten Sitzplätze mehr angeboten, heißt es in dem Bericht weiter.

"Emiliy werden keine ermäßigten VIP-Tickets angeboten, aber sie ist jederzeit eingeladen, tolle Sitze zu kaufen", erklärte ein Verantwortlicher vom Madison Square Garden gegenüber dem US-Magazin.

Mit anderen Worten: Sie könne sich gern "wie ein normaler Kunde" Karten für die "billigen" Plätze kaufen.

"Ich wusste nicht, wie man atmet!" Anne Hathaway war früher total gestresst
Promis & Stars "Ich wusste nicht, wie man atmet!" Anne Hathaway war früher total gestresst

Einem Insider zufolge habe Ratajkowski allerdings gar nicht bewusst respektlos gehandelt: "Emily war sich keinem Problem bewusst, da sie und Irina das Spiel wegen eines Kinderbetreuungsproblems daheim vorzeitig verlassen mussten."

Zu Hause wartete auf die 32-Jährige ihr vierjähriger Sohn. Auch Shayk ist Mutter einer sechsjährigen Tochter.

Titelfoto: Bildmontage: Joel C Ryan/Invision/dpa, Ashley Landis/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: