Emmy Russ trägt Perücke! Das ist der Grund für ihr Beauty-Geheimnis

Hamburg - Dass an Emmy Russ (21) nicht alles echt ist, überrascht niemanden. Ihre "optimierten" Brüste und Lippen verdankt die Hamburgerin der Schönheitschirurgie. Nun hat die "Promis unter Palmen"-Kandidatin ein weiteres Beauty-Geheimnis ausgeplaudert.

Emmy Russ (21) spricht auf Instagram über ein Beauty-Geheimnis.
Emmy Russ (21) spricht auf Instagram über ein Beauty-Geheimnis.  © Instagram/Screenshot/emmyruss

Ihr Körper ist Emmys größtes Kapital. Die Blondine verdient unter anderem mit erotischen Fotos auf OnlyFans ihr Geld. Auch bei ihren TV-Auftritten, sei es in "Beauty & The Nerd" oder "Promi Big Brother" oder wie aktuell in PuP, geht es neben ihrer direkten Art auch immer um ihre Optik.

Sportlich, schlank, kurvig und lange blonde Haare – Emmys Aussehen erinnert an eine Barbie-Puppe und entspricht damit einem Klischee, das viele Männer anziehend finden.

Um so perfekt auszusehen, hilft die 21-Jährige auch gern nach. In ihrer Instagram-Story berichtete die Hamburgerin kürzlich davon.

Emmy Russ: "Erbärmlich": Emmy Russ schießt gegen PBB-Walentina
Emmy Russ "Erbärmlich": Emmy Russ schießt gegen PBB-Walentina

"Ich verrate euch ein kleines Geheimnis", leitete Emmy die Beichte ein. Generell habe sie von Natur aus lange blonde Haare. Um sie zu erhalten, setzt sie auf viel Pflege – und einen Trick.

"An Tagen wie heute, wo ich Fotos und Video mache und sie mit viel Hitze belassen muss, um sie zu stylen, trage ich einfach eine Perücke."

Nach dieser bekannten Film-Figur sehen Emmy Russ' Haare aus

Ihr Körper ist Emmy Russ' Kapital. Daher zeigt sie ihn oft.
Ihr Körper ist Emmy Russ' Kapital. Daher zeigt sie ihn oft.  © Instagram/Screenshot/emmyruss

Da es eine Echthaarperücke handele, würde es nicht auffallen. "Die sehen aus wie meine echten Haare!"

Wirklich? Im aktuellen Fall hat Emmy zum Model "Elsa" gegriffen. Das ist nach der Figur aus dem Film "Die Eiskönigin" benannt. Statt zum "Elsa"-Zopf gebunden, trug Emmy ihr falsches Haar offen und glatt.

Natürlich hat so eine Echthaarperücke auch ihren Preis. Für das von Emmy verwendete Model werden rund 455 Euro fällig. Normalerweise kosten solche Perücken aber über 1000 Euro, erklärte sie ihren 178.000 Fans.

Emmy Russ: "Dieser Penner": Airline bringt Emmy Russ erneut zum Ausrasten!
Emmy Russ "Dieser Penner": Airline bringt Emmy Russ erneut zum Ausrasten!

Offenbar ist die 21-Jährige nun aber auf den Geschmack gekommen. "Ich weiß nicht warum, aber ich habe die Liebe zu neuen Haarteilen entdeckt. Ich habe mir eine Zopfextension und ein anderes Teil bestellt", erzählte Emmy.

Die Resultate werde sie demnächst zeigen. Emmys Fans dürfen also auf weitere Fotos gespannt warten.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: