Marie Reim zurück auf Wolke sieben: Schlager-Beauty knutscht jetzt mit diesem heißen Typ!

Köln - Das Single-Dasein hat ein Ende: Marie Reim (24) zeigt sich im Netz erstmals wieder mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Die Geschichte ihres erstens Kusses ist an Kitsch kaum zu überbieten!

Marie Reim (24) ist die Tochter von Schlager-Queen Michelle (52) und deren Ex-Mann Matthias Reim (66).
Marie Reim (24) ist die Tochter von Schlager-Queen Michelle (52) und deren Ex-Mann Matthias Reim (66).  © Bildmontage: Instagram/mariereim_official (Screenshots)

Auf Instagram teilte die Tochter von Schlager-Queen Michelle (52) und Matthias Reim (66) gleich zwei Bilder mit ihrem Liebsten. Dazu schreibt sie: "Die schönste Zeit meines Lebens habe ich mit dir!" Worte, die deutlich machen, wie glücklich sie ist.

In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet die Kölnerin dann weitere Details über ihre taufrische Beziehung. Demnach lernten Aleks und sie sich auf der Geburtstagsparty eines Freundes kennen.

"Am nächsten Tag schrieb er mich auf Instagram an und fragte, ob er mich zum Essen ausführen dürfe", erinnert sich die Musikerin. Nach einer Reihe von persönlichen Nachrichten stimmte die 24-Jährige dem Date-Vorschlag schließlich zu.

Mola Adebisi und Adelina Zilai lassen Fans an besonderem Moment teilhaben
Promis & Stars Mola Adebisi und Adelina Zilai lassen Fans an besonderem Moment teilhaben

Aleks erwies sich als der perfekte Gentlemen und eroberte das Herz der Promi-Tochter vor allem mit seinem Charme und seinem Witz im Sturm. "Ich habe noch nie auf einem ersten Date so viel gelacht, es passte einfach zwischen uns", schwärmt Marie.

Zur Kuss-Premiere kam es dann bei ihrer dritten Verabredung. Den ersten Schritt habe aber zunächst keiner von beiden so recht wagen wollen, doch dann sei "etwas total Kitschiges" passiert.

Marie Reim machte ihre neue Liebe jüngst bei Instagram öffentlich

Tochter von Michelle betont: "Habe schon viel durchgemacht im Leben!"

Ihren Aleks lernte die 24-jährige Blondine vor einigen Wochen auf der Geburtstagsparty eines Freundes kennen.
Ihren Aleks lernte die 24-jährige Blondine vor einigen Wochen auf der Geburtstagsparty eines Freundes kennen.  © Instagram/mariereim_official (Screenshot)

"Im Autoradio lief plötzlich ein Lied von meinem Papa. Und das heißt 'Küssen oder so'. Da wussten wir: Jetzt muss es passieren", offenbart die Blondine. Am Ende des Abends sei ihnen klar gewesen, dass sie eine Beziehung führen wollen.

Seitdem sind Marie und ihr neuer Partner unzertrennlich. Sie sagt: "Wir sind wirklich sehr verliebt. Für mich ist Aleks der schönste Mann auf der Welt. Er ist wie ich sehr romantisch." Außerdem gebe er ihr den Halt, den sie benötigt.

"Ich habe in meinem Leben schon einiges durchgemacht und er hilft mir, alte Wunden auf meiner Seele zu heilen. Mit Aleks fühle ich mich nicht mehr allein und ich habe keine Ängste mehr", stellt die "Naiv"-Interpretin klar.

Influencerin ruft verzweifelt die Feuerwehr und kann nicht glauben, was dann passiert
Promis & Stars Influencerin ruft verzweifelt die Feuerwehr und kann nicht glauben, was dann passiert

Ihren Eltern, Michelle und Matthias, wurde der potenzielle Schwiegersohn auch schon vorgestellt. Und offenbar hat Aleks dabei einen bleibenden Eindruck hinterlassen. "Mein Papa und meine Mama mögen ihn sehr", freut sich Marie.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/mariereim_official (Screenshots)

Mehr zum Thema Promis & Stars: