Eric und Edith Stehfest ziehen blank: Power-Couple versext das Netz

Von Matthias Kuhnert

Berlin - Vier Jahre ist es inzwischen her, dass Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest (32) seine Frau Edith an der Leine durchs Festivalgelände führte. Auch wenn die 27-Jährige zuletzt eher unfreiwillig in die Schlagzeilen geriet (ihr damaliger Vergewaltiger floh vor der Justiz ins Ausland), hat das Power-Couple nicht verlernt, auf sich aufmerksam zu machen.

Das extravagante Ehepaar Eric (32) und Edith Stehfest (27) weiß aufzufallen.
Das extravagante Ehepaar Eric (32) und Edith Stehfest (27) weiß aufzufallen.  © Annette Riedl/dpa

Mit ihren neuesten Instagram-Bildern ziehen sie im wahrsten Sinne des Wortes alle Blicke auf sich.

Beide haben komplett blank gezogen und lassen sich in einer eindeutigen Pose ablichten. Während der ehemalige Dschungel-Zweite komplett nackt auf dem Tisch liegt, hockt die Beauty mit einem Hauch von Nichts über ihrem Ehemann. Bis auf weiße Strapsen hat Edith Stehfest (27) nichts an.

Zudem sind die Brustwarzen kunstvoll verziert, schließlich möchte man Ärger mit der Instagram-Polizei vermeiden. Die Richtlinien sind eindeutig: Nackt sein ist ok, Nippel zeigen nicht.

"Bachelor"-Girl macht blutige Mallorca-Erfahrung: "Passt auf Eure Freunde auf!"
Promis & Stars "Bachelor"-Girl macht blutige Mallorca-Erfahrung: "Passt auf Eure Freunde auf!"

"Wie tief ist deine Liebe? Du bist endlich frei @edithstehfest Du musst dich nie wieder verstecken! Pure Schönheit, direkt nach der Hochzeitsparty. Happy End", schreibt der stolze Ehemann und Vater zu den sexy Bildern, die fast schon wie ein Gemälde wirken (Rechtschreibung übernommen).

"Ihr zwei seid einfach der Inbegriff von Perfektion und Schönheit", "Eindrucksvoll und sehr erotisch" oder "Cool, mutig und sehr gut gemacht", kommen die Follower nicht mehr aus dem Staunen heraus.

Eric Stehfest postet erotische Bilder auf Instagram

Es gibt allerdings auch den ein oder anderen Fan, der mit so viel Freizügigkeit nichts anzufangen weiß. "Ein sehr erotisches Foto. Ich würde aber nicht wollen, dass meine Kinder mich so sehen", kritisiert beispielsweise ein User.

Die Kritik hält sich aber in Grenzen. Die überwiegende Mehrheit ist vor allem eines: begeistert!

Titelfoto: Annette Riedl/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: