Ex-Energy-Franzi mit lustiger Idee gegen körperlichen Verfall: "Einfach mehr Sixpacks kaufen"

Nordhausen - Bier gegen Winkearme? Franziska Mühlhause (32) hat eine lustige Idee gegen Muskelverlust.

Franziska Mühlhause (32) hat einen skurrilen Einfall gegen Winkearme.
Franziska Mühlhause (32) hat einen skurrilen Einfall gegen Winkearme.  © Montage: instagram/franzimupu

In einer aktuellen Instagram-Story berührt die Ex-"Energy Sachsen"-Moderatorin beiläufig ihren Oberarm - und stockt: "Oh Gott, der Verfall beginnt!"

Nach einer kurzen Pause verkündet die Thüringerin: "Ich habe beschlossen, ich werde auch im Sommer nur langärmlige Blusen tragen."

Dann äußert die ehemalige Radiostimme den skurrilen Einfall: "Oder noch einfachere Konsequenz, ich muss einfach mehr Sixpacks kaufen und die dann nach Hause tragen - das macht ja auch Muckis!"

Was war das für ein "Sprung"? Rapper Kid Cudi bricht sich den Fuß!
Promis & Stars Was war das für ein "Sprung"? Rapper Kid Cudi bricht sich den Fuß!

Schließlich richtet sich die frühere Wahl-Leipzigerin an ihre Follower: "Haben wir hier einen Fitnessmenschen? Was hilft gegen Winkearme? Also außer abschneiden, da wo es winkt?"

Die 32-Jährige geht das Thema mit herrlich viel Humor an - allerdings hat sie den eigentlich gar nicht nötig. Und überhaupt: Jeder Körper ist ein schöner Körper.

Titelfoto: Montage: instagram/franzimupu

Mehr zum Thema Promis & Stars: