Ex-GNTM-Tatjana postet Foto von ihrem Essen, ihre Fans interessiert etwas ganz anderes!

Leipzig - Seit mehreren Monaten herrscht Funkstille auf dem Instagram-Kanal der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin Tatjana Wiedemann (24) aus Leipzig. Nun gab es zumindest ein kleines Lebenszeichen, was viele ihrer Fans erfreute!

Mit einem Schnappschuss ihres Essens meldete sich Tatjana Wiedemann (24) bei ihren Fans zurück - zu deren Leidwesen leider nur kurz.
Mit einem Schnappschuss ihres Essens meldete sich Tatjana Wiedemann (24) bei ihren Fans zurück - zu deren Leidwesen leider nur kurz.  © Bildmontage: Screenshots Instagram/tatjanaquinn

Das letzte Posting lag bereits fast ein halbes Jahr zurück - mit einem neuen Schnappschuss von zwei Tellern mit leckerem Essen zog Tatjana nun wieder die Aufmerksamkeit ihrer Fans auf sich.

"Wahnsinn! Endlich kann man wieder Restaurants besuchen (zumindest den Freisitz nutzen) und gemütlich draußen irgendwo chillen", freute sich die 24-Jährige, die die Mahlzeit mit ihrem Bruder im Freisitz eines Leipziger Restaurants genoss.

Viel mehr als das leckere Essen interessierte ihre Follower aber der bisherige Verbleib des Models. "Wie schön, wieder von dir zu hören. Jetzt wieder öfter?!", schrieb ein Fan beispielsweise unter das Bild, "wo warst du so lange? Geht es dir gut?", eine andere Followerin.

Eine Antwort darauf gibt es leider nicht - kurz nach der Unterbrechung ihrer Instagram-Pause scheint die 24-Jährige schon wieder verschwunden zu sein.

Tatjanas GNTM-Teilnahme liegt schon zwei Jahre zurück

Bereits in der Vergangenheit gab Tatjana bekannt, dass sie sich nicht so ganz mit dem Influencer-Dasein anfreunden könne, teilte lieber ihre Fortschritte beim Erlernen von Sprachen mit ihren Followern als irgendwelche Werbe-Deals.

Die Transgender-Beauty nahm im Jahr 2019 an der 14. Staffel von "Germany's Next Topmodel" teil und errang den 8. Platz sowie den Best-Personality-Award für ihre auffällige Persönlichkeit.

Von dieser würden ihre Fans wohl gern etwas mehr sehen - was ihre Internet-Präsenz betrifft, hält sich die Leipzigerin aber eher an das Motto "Willst du was gelten, mach dich selten!"

Vielleicht macht es die 24-Jährige aber auch nur genau richtig und zieht das reale Leben der Scheinwelt von Instagram vor.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots Instagram/tatjanaquinn

Mehr zum Thema Promis & Stars: