Ex-Miss-Germany Anahita Rehbein vor Hochzeit: "Vielleicht bin ich mir ..."

Stuttgart - Ex-Miss-Germany im Liebes-Glück! 

Anahita Rehbein (26) und ihr langjähriger Lebenspartner Jörg Echtermann (52).
Anahita Rehbein (26) und ihr langjähriger Lebenspartner Jörg Echtermann (52).  © Screenshot Instagram/Anahita Rehbein

An diesem Samstag heiratet Anahita Rehbein (26) ihren langjährigen Freund Jörg Echtermann (52) - und die 26-Jährige kann es kaum glauben. 

"So verrückt einfach, (...) dass meine letzten Stunden als 'Anahita Rehbein' angebrochen sind", schrieb die im Kreis Sigmaringen geborene Schönheit auf Instagram. Doch trotz des großen Tages sei sie "irgendwie immer noch nicht aufgeregt", sagte die Miss Germany 2018 weiter. 

Dafür hatte sie allerdings prompt eine Erklärung: "Vielleicht bin ich mir einfach so sicher in meiner Entscheidung, dass ich nicht das Gefühl habe, aufgeregt sein zu müssen - wer weiß."

Eines steht jedenfalls fest: "Ich freue mich einfach unbeschreiblich arg auf diesen Tag heute!" 

Eigentlich sollte bereits in diesem Jahr eine Fete zu Ehren des Liebespaars steigen, doch die Corona-Pandemie macht einen Strich durch die Rechnung. 

Somit wurde die große Hochzeitsfeier auf Juli 2021 verschoben. 

Titelfoto: Screenshot Instagram/Anahita Rehbein

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0