Ex-Tatort-Star Friederike Kempter im Mama-Glück: Ihr zweites Baby ist da!

Berllin - Der Baby-Jubel ist groß! Schauspielerin Friederike Kempter (41) hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

Schauspielerin Friederike Kempter (41) hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. (Archivbild)
Schauspielerin Friederike Kempter (41) hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. (Archivbild)  © Christian Charisius/dpa

Diese süßen Nachrichten bestätigte ihr Agent auf Anfrage von Bild. Demnach sei die 41-Jährige schon "vor einigen Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden. Alle sind gesund und munter", wird der Agent zitiert.

Bereits 2018 wurde der TV-Star und sein Mann Jan-Ole Gerster (43, "Oh Boy") Eltern eines Kindes, nun krönt ein zweites Baby ihr Liebesglück.

Zum Name und Geschlecht des neuen Erdenbewohners wollte sich das Paar nicht äußern.

Dieser "Jackass"-Star lebt nicht mehr lange - glaubt sein Freund Steve-O
Promis & Stars Dieser "Jackass"-Star lebt nicht mehr lange - glaubt sein Freund Steve-O

Kempter spielte sich im Münsteraner "Tatort" an der Seite von Jan Josef Liefers (57, spielt Prof. Karl-Friedrich Boerne) und Axel Prahl (61, spielt Hauptkommissar Frank Thiel) in die Herzen der Zuschauer, bevor sie 2020 nach achtzehn Dienstjahren aus dem westfälischen TV-Krimi-Dienst ausschied.

Gegenüber Bild wünschte Prahl der Familie "alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit. Außerdem habe "Kommissar Thiel bereits früh seine Patenschaft angeboten, aber da kam komischerweise überhaupt keine Rückmeldung" fuhr der Tatort-Star fort und scherzte: "Vielleicht setzt Friederike noch auf Professor Boerne, weil der mehr Geld hat. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht ..."

Titelfoto: Christian Charisius/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: