Ex von Sky du Mont verrät: Daran scheiterte ihre Beziehung

Hamburg - Erst vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass die Beziehung zwischen Schauspieler Sky du Mont (75) und Alexandra (52) bereits wieder Geschichte ist. Jetzt nannte die Autorin die Gründe für das Liebes-Aus.

Schauspieler Sky du Mont (74) zeigte sich früh mit seiner Alexandra (52): Inzwischen sind die beiden wieder getrennt.
Schauspieler Sky du Mont (74) zeigte sich früh mit seiner Alexandra (52): Inzwischen sind die beiden wieder getrennt.  © Screenshot/Instagram/__ghostwriter____

Nach seiner Trennung von Ex-Frau Mirja du Mont (46) im Jahr 2016 hatten die beiden ihr Glück seit Anfang des Jahres sogar mit der Öffentlichkeit geteilt. Sie veröffentlichten auf ihren jeweiligen Instragam-Accounts immer wieder süße Pärchenbilder. "Wenn du es weißt, dann weißt du es einfach", schrieb Sky einmal in einem Kommentar dazu. Inzwischen löschten beide aber die gemeinsamen Schnappschüsse.

Sky du Mont bestätigte schließlich auch das Beziehungs-Aus, in einem Interview mit der "Bild" sagte er: "Das war nichts Ernstes. Wir haben nur zusammengearbeitet."

Auch wenn das in seinen Erklärungen bei Social Media durchaus anders geklungen hatte, berichtete er nun, eigentlich "keine seelische Verbundenheit" mit der Autorin verspürt zu haben. Und wie zur Bestätigung erklärte er dann im selben Atemzug, schon längst wieder in einer neuen Beziehung zu sein. Wer die neue Frau an seiner Seite eigentlich ist, verriet er allerdings nicht. Ihre Identität solle erst einmal geheim bleiben.

Nächstes Show-Aus für Elton! RTL setzt beliebtes Quiz ab
Promis & Stars Nächstes Show-Aus für Elton! RTL setzt beliebtes Quiz ab

Doch was sagt denn nun Alexandra zu dem ganzen Hin und Her?

Andrea sucht weiter nach der großen Liebe

Der Zeitschrift "Bunte" erklärte sie nun, dass es durchaus ernst zwischen ihnen gewesen sei: So beschrieb sie Sky du Mont zum Anfang ihrer Beziehung als euphorisch. Er habe eine gemeinsame Zukunft mit ihr geplant. Sie sei es dagegen gewesen, die das Ganze habe ruhiger angehen wollen. "Aber sein Charme und seine Verliebtheit haben mich inspiriert", sagte Andrea.

Am Ende hätten sie wohl einfach nicht so gut zusammengepasst. Außerdem seien sie beide beruflich zu eingespannt gewesen, es fehlte die gemeinsame Zeit.

Während Sky du Mont inzwischen schon wieder auf Wolke sieben schwebt, sucht Alexandra nun weiter nach der großen Liebe.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/__ghostwriter____/sky_du_mont

Mehr zum Thema Promis & Stars: