"Das ist doch Schwanzsucht": Bitteres Liebes-Aus bei Exsl95 und seiner Vanessa

Frankenthal - Vor wenigen Wochen war YouTuber Exsl95 (24) noch bis über beide Ohren verliebt mit seiner Vanessa im Romantikurlaub - jetzt ist alles aus!

Exsl rechnete jetzt mit seiner Ex-Freundin Vanessa ab. (Montage/Screenshots)
Exsl rechnete jetzt mit seiner Ex-Freundin Vanessa ab. (Montage/Screenshots)  © Montage: Screenshots Instagram.com/Exsl95

Auf seinem Instagram-Kanal folgen dem Influencer rund 190.000 Menschen. Und denen erzählte er alles über seine Trennung.

Ehe das Social-Media-Schwergewicht (bürgerlich: Tobias Eckmeier) loslegt, taucht eine Schrifttafel auf. Und die lässt schon nichts Gutes erahnen. "Wenn man am Schluss erfährt, dass man nur ausgenutzt wurde. Wie man sich in Menschen täuschen kann", ist dort zu lesen.

Und weiter heißt es in typischem Exsl-Ordinärsprech: "Aber denk dran: Sie war vor Eurem Zungenkuss bei mir und hat ihn gewürgt."

Lotto-Millionär Chico fühlt sich von FDP-Chef Lindner verletzt
Promis & Stars Lotto-Millionär Chico fühlt sich von FDP-Chef Lindner verletzt

Schließlich sehen wir in einem Videoschnipsel den YouTuber selbst. "Leute, ich glaub', ich bin geheilt", wendet er sich an sein Publikum. "Das Thema Ex-Freundin, Alter... das Thema Vanessa... das hat sich heute aber sowas von... ausgespielt." Oha!

Dann berichtet er: "Ihr neuer Typ meint so von wegen 'Ja, mir ist die jetzt voll treu.' Aber wenn der wüsste, wo Vanessa vor ein paar Tagen noch war." Im Hintergrund Gelächter. "Im Prinzip hast Du mir über ein paar Ecken einen gelutscht! Danke!"

"Wenn ich der Typ wäre, ich würde mich ekeln"

Exsl filmte im romantischen Kurz-Urlaub noch seine damalige Freundin. (Screenshot)
Exsl filmte im romantischen Kurz-Urlaub noch seine damalige Freundin. (Screenshot)  © Screenshot Instagram.com/Exsl95

Anschließend regt er sich über seine Ex auf: "Wie kann man nur so eine leichte Dame sein? Das ist doch schon Schwanzsucht, Junge. Wenn man so oft fremdgeht, das ist doch Schwanzsucht." Vanessa nehme doch keiner mehr ernst.

Schließlich gibt er sich seinen Fans gegenüber reuig: "Leute, Ihr hattet die ganze Zeit Recht. Es tut mir so leid, dass ich Euch einfach nicht geglaubt habt mit Ihr wisst schon wem..." Und später: "Jeder kann die haben. Das hat sie ja bewiesen." Dann setzt er noch lachend hinzu: "Sie fährt mehr Gleise als die Deutsche Bahn."

Dann kommt er entgeistert auf den Romantik-Trip Anfang Dezember zu sprechen. Während die beiden eine (vermeintlich) liebevolle Zeit miteinander verbracht hätten, habe Vanessa ständig mit einem anderen Mann per Handy geschrieben. "Wenn ich der Typ wäre, ich würde mich ekeln." Und fassungslos: "Wie kann man denn mit so einer noch zusammen bleiben?"

Tag der Entscheidung naht! "Steakhouse"-Erbin und ihr Ex kämpfen um die Kinder
Promis & Stars Tag der Entscheidung naht! "Steakhouse"-Erbin und ihr Ex kämpfen um die Kinder

In einem Telefonat mit dem anderen habe sie sogar versichert: "Ich lieb' Dich nicht, ich lieb' den Tobi, der ist alles für mich." Und dann nehme er sie trotzdem zurück.

Exsls bitteres Fazit: "Für sowas brauch' ich nicht kämpfen, da hab' sogar ich was Besseres verdient."

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Exsl95

Mehr zum Thema Promis & Stars: