YouTuber Exsl95 sucht Mädels für Sex und die bekommen so einiges geboten!

Frankenthal/Hamburg - YouTuber Exsl95 (24) gönnt sich Urlaub. Und wo geht es für den Pfälzer hin? Nach Hamburg!

Unter der Dusche (rechts) erzählt Exsl seinen Fans von den Plänen. Später zeigte er sich in seiner Instagram-Story bereits in der Hansestadt (links).
Unter der Dusche (rechts) erzählt Exsl seinen Fans von den Plänen. Später zeigte er sich in seiner Instagram-Story bereits in der Hansestadt (links).  © Montage: Screenshots Instagram.com/Exsl95, YouTube

In einem YouTube-Video kündigte der 24-Jährige (bürgerlich: Tobias Eckmeier) auch schon an, was er in der Hansestadt UNBEDINGT machen will.

"Auf jeden Fall werde ich den Kontakt zu Prostituierten suchen", erklärt er unter der Dusche. "Ich werde auf jeden Fall versuchen, mindestens ein Mal Sex zu haben in der Zeit."

Seine 484.000 Abonnenten auf der Video-Plattform müssen derweil keine Sorge haben, dass sie etwas verpassen könnten. Der Vlogger will nämlich über seine Sex-Suche berichten.

Lilli Hollunder wehrt sich gegen Insta-Hate: "Sie hat ihre Brüste in ihrer Uniform vergessen"
Promis & Stars Lilli Hollunder wehrt sich gegen Insta-Hate: "Sie hat ihre Brüste in ihrer Uniform vergessen"

Apropos Fans: Wer den 24-Jährigen treffen möchte, der kann das laut Exsl, indem er auf dessen Instagram-Kanal verfolgt, wo er sich aufhalten wird: "Vielleicht hat ja jemand Lust, sich mit mir zu treffen." Das kündigt der Pfälzer aber nicht ganz ohne Hintergedanken an, erhofft er sich doch dadurch weibliche Gesellschaft. "Ich spreche hier vor allem Frauen an, die das hier sehen und sich denken 'Ja... der ist gar nicht soooo fett. Und soooo hässlich.'"

Und Ladies, die sich bei ihm melden, denen blüht nicht nur der Aufenthalt in Exsls Zimmer im 1-Sterne-Hotel in Altona: "Wir könnten uns den Röhren-Fernseher teilen und 'ne billige Matratze."

Doch damit hört der Luxus nicht auf: "Frühstück ist natürlich All Inclusive, die neun Euro fürs Buffet morgens für die Dame würde ich dann auch bezahlen." Na, wenn DAS mal kein Anreiz ist!

Wie Exsls Suche nach dem sexuellen Abenteuer verläuft, lässt er uns garantiert wissen...

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Exsl95, YouTube

Mehr zum Thema Promis & Stars: