Fans machen sich über dünnen Rapper "50 Cent" lustig: "Nur noch 25 Cent!"

New York - Star-Rapper "50 Cent" (48) hat offenbar einige Kilos verloren und damit in den sozialen Medien für einige lustige Kommentare gesorgt.

Rapper 50 Cent (48) hat offenbar etwas abgespeckt. (Archivbild)
Rapper 50 Cent (48) hat offenbar etwas abgespeckt. (Archivbild)  © Markus Scholz/dpa

Zu seinem stylischen Bild schrieb 50 Cent auf Instagram: "2024 werde ich die Dinge aufrütteln. Zeit an die Arbeit zu gehen, los gehts."

Diese Motivationsrede der Hiphop-Legende sprang dabei auch auf seine Follower über, allerdings anders als geplant.

Unter seinem Post vom Sonntag feuerten diese nämlich gleich ein ganzes Feuerwerk an Kommentaren über den schlanken Fifty ab.

Topfit! Junger Netflix-Superstar sendet verwegene Urlaubsgrüße
Promis & Stars Topfit! Junger Netflix-Superstar sendet verwegene Urlaubsgrüße

"Er ist nur noch ein Vierteldollar", "50 Prozent weniger", "da fehlen ein paar Cent" oder "50 Cent sieht aus wie 25 Cent" schreiben einige Nutzer und nehmen Bezug auf den Namen des Musikers.

Andere gehen noch weiter und vermuten, dass eine sogenannte "Abnehmspritze" einem weiteren Promi zur Topform verholfen habe.

Vergleicht man die neusten Beiträge des Rappers mit älteren Bildern, fällt definitiv auf, dass der 48-Jährige zuletzt ordentlich an Fülle verloren hat. Außerdem schreibt er unter fast jedes seiner Fotos ein paar Worte, die von einem Life-Coach stammen könnten.

Titelfoto: Markus Scholz/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: