Fans sind in Sorge: Hollywood-Star plötzlich auf Rollstuhl angewiesen
Cancún/Los Angeles - Müssen sich Fans um den wohl berühmtesten Rettungsschwimmer Sorgen machen? Schauspieler David Hasselhoff (72) wurde vor wenigen Tagen in einem besorgniserregenden Zustand gesichtet.

Wie "New York Post" berichtet, wurde der 72-Jährige am Montag in einem Rollstuhl über den Flughafen des mexikanischen Cancún geschoben. Auch bei seiner Rückkehr in Los Angeles musste ihm geholfen werden.
Seinen Fans, die den einstigen "Baywatch"-Star auf dem kalifornischen Flughafen entdeckten, reckte er jedoch beide Daumen in die Höhe, als ob er ihnen die Sorgen nehmen wollte.
Gleichzeitig soll er den Schaulustigen verraten haben, dass er wegen einer Knie-OP, die in den kommenden Wochen stattfinden soll, im Rollstuhl sitze.
Auch ein Sprecher des Schauspielers bestätigte der "New York Post", dass sein gesundheitlicher Zustand keinesfalls alarmierend sei. Hasselhoff gehe es gut, er und seine Frau hätten einen "tollen Urlaub" verbracht.
Ist David Hasselhoff gesundheitlich doch nicht topfit?
Dennoch werden aus seinem Umfeld Stimmen laut, die besorgt auf die Gesundheit des "Knight Rider"-Darstellers blicken. Der jahrzehntelange Konsum von Alkohol und anderen Substanzen würde ihn jetzt einholen, verrät ein Insider der "DailyMail".
Auch wenn Hasselhoff vom Alkohol mittlerweile die Finger lässt, befinde sich seine Gesundheit in einer Abwärtsspirale. So musste er bereits einige größere Operationen über sich ergehen lassen. Wie ernst seine Lage allerdings tatsächlich ist, kann der Schauspieler nur selbst wissen.
Titelfoto: SASCHA SCHUERMANN AFP