Filmstar Lily Collins hat sich verlobt!

Los Angeles (USA) - Jetzt hat sie endlich einen Ring am Finger - und die ganze Welt soll es sehen! Lily Collins (31, Atemlos-Gefährliche Wahrheit) hat sich mit ihrem Freund Charlie McDowell (37) verlobt.

Lily Collins und Charlie McDowell zeigen uns ihre Liebe.
Lily Collins und Charlie McDowell zeigen uns ihre Liebe.  © Screenshot/ Instagram/ lilyjcollins

So sieht Glück aus! Die Schauspielerin und der Filmregisseur McDowell sind verlobt! Auf Instagram teilen sie ihr Liebesglück mit ihrer Community.

Dabei küsst die 31-jährige Tochter von Phil Collins leidenschaftlich ihren Verlobten und präsentiert gleichzeitig sichtlich stolz ihren Verlobungsring.

Auf einem weiteren Foto ihres Instagrams-Accounts strahlt die Schauspielerin über beide Ohren in die Kamera und zeigt uns den Verlobungsring nochmal etwas genauer.

Dazu schreibt sie, noch nie so glücklich gewesen zu sein.

Nach einjähriger Beziehung erfolgte die Verlobung

Der Filmregisseur und die 31-Jährige sind seit einem Jahr ein Paar.

Nachdem jetzt die Verlobung folgte, könnten wir uns ja nächstes Jahr auf die Hochzeit der Beiden einstellen.

Titelfoto: Screenshot/ Instagram/ lilyjcollins

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0