Finch schwebt im Papa-Glück: Vom Rüpel-Rapper zum treusorgenden Vater

Berlin - Finch (32, bürgerlich: Nils Wehowsky) hat überraschende Nachrichten! Der Rapper durfte sein erstes Kind auf der Welt begrüßen – und das offenbar nicht erst gestern.

Finch (32) darf sich über Nachwuchs freuen.
Finch (32) darf sich über Nachwuchs freuen.  © Screenshot/Instagram/finch

Die freudige Botschaft verkündete der überzeugte Ostalgiker am Karfreitag auf seinem Instagram-Profil. Demnach sei er bereits Ende vergangenen Jahres Vater einer Tochter geworden.

Dazu veröffentlichte Finch ein Foto, das ihn augenscheinlich mit der Kleinen zeigt. Während der 32-Jährige sich ohne Oberteil präsentiert und zufrieden in die Linse schaut, trägt das Töchterchen einen bunt gepunkteten Strampler und schmiegt sich mit dem Gesicht an die tätowierte Brust des "Abfahrt"-Interpreten.

"Seitdem hat sich in meinem Privatleben einiges geändert", verrät der Musiker seinen Fans in dem Beitrag und fügt an: "Ich habe lange darüber nachgedacht, ob … wie … wann und wo ich's euch erzähle." Dann habe sich der Wahlberliner ein Herz gefasst und sei "zu dem Entschluss gekommen, es jetzt zu tun" und die Fans über diesen neuen Lebensabschnitt in Kenntnis zu setzen.

"Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr
Promis & Stars "Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr

Der Musiker merkte zudem an, dass sich Leute entspannen sollen, wenn ihn jemand "irgendwo mit einem Kinderwagen, einer Babytrage oder einer Packung Windeln erwischt".

Rapper Finch ist Vater einer Tochter geworden

Der gebürtige Brandenburger betonte zudem, dass seine Tochter Handys genauso wenig wie er möge und machte seinen Anhängern direkt eine Ansage, das Smartphone besser nicht zu zücken: "Also denkt gar nicht daran, mich nach einem Foto zu fragen, wenn ich mit ihr unterwegs bin", machte der selbsternannte ostdeutsche Hasselhoff unmissverständlich klar.

Unter dem Social-Media-Beitrag trudelten zahlreiche Glückwünsche an. Innerhalb einer Stunde erhielt das Posting mehr als 78.000 Herzen. Wie der Name seiner Tochter lautet und wer die Mama des neuen Erdenbewohners ist, behielt Finch bislang für sich.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/finch

Mehr zum Thema Promis & Stars: