Fitness-Beauty Lisa Del Piero sucht ihre Hose, Fans wittern Chance!

Köln - Ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" liegt inzwischen acht Jahre zurück. Seitdem hat sich im Leben von Lisa Del Piero (25) so einiges verändert.

Lisa Del Piero (25) nahm 2014 an "Germany's Next Topmodel" teil. Inzwischen arbeitet sie als erfolgreiche Fitness-Influencerin.
Lisa Del Piero (25) nahm 2014 an "Germany's Next Topmodel" teil. Inzwischen arbeitet sie als erfolgreiche Fitness-Influencerin.  © Instagram/lisadelpiero (Screenshots, Bildmontage)

Von dem zierlichen, schüchternen Mädchen, das von Heidi Klum (49) über die Catwalks dieser Erde gejagt wurde, ist nichts mehr übrig. Die 25-Jährige strotzt inzwischen vor Selbstbewusstsein. Auch ihr Body hat sich komplett verändert.

Seit einigen Jahren schuftet die Kölnerin im Gym hart für ihren Traumkörper. Satte 20 Kilogramm an Muskelmasse hat Lisa durch ihr strenges Workout bis heute zulegen können.

Den Großteil ihrer Übungen widmet die Beauty dabei ihrem Gesäßmuskel, dem Gluteus Maximus. Und den hält die Influencerin auch immer wieder mit Vorliebe in die Linse ihrer Kamera. Von ihren rund 900.000 Fans auf Instagram wird sie dafür regelmäßig mit Komplimenten überschüttet.

"Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren"- Oliver Kalkofe spricht erstmals über seine Ehe
Promis & Stars "Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren"- Oliver Kalkofe spricht erstmals über seine Ehe

In Lisas neuestem Posting drehte sich jetzt ausnahmsweise mal nicht alles nur um ihre vier Buchstaben, zumindest nicht vordergründig. "Hat irgendjemand meine Hosen gesehen?", schrieb der Fitness-Junkie zu einer kleinen Bilderreihe, auf der sie mal sexy mal verspielt auf einer Treppe posiert.

Zu einem ultraknappen Oberteil, das soeben ihre Brüste bedeckt, trägt die 25-Jährige untenrum lediglich einen String. Ihre sexy Kurven kommen dabei natürlich besonders eindrucksvoll zur Geltung.

Lisa Del Piero nimmt ihre Fans immer wieder mit ins Gym

Fitness-Influencerin schon seit Längerem glücklicher Single

Die 25-Jährige hat ihren Po zu ihrem Markenzeichen gemacht. Sie trainiert und lebt in Köln.
Die 25-Jährige hat ihren Po zu ihrem Markenzeichen gemacht. Sie trainiert und lebt in Köln.  © Instagram/lisadelpiero (Screenshots, Bildmontage)

In der Kommentarspalte hagelte es innerhalb weniger Minuten tausendfach das Flammen- und Herzsymbol. Weibliche wie männliche Follower sind gleichermaßen begeistert vom durchtrainierten Körper der früheren "GNTM"-Kandidatin, der immer mehr einer Sanduhr ähnelt.

Bezüglich der fehlenden Beinbekleidung boten ihr offenbar etliche Fans ihre uneigennützige Hilfe an. Doch in ihrer Story nahm sie potenziellen Findern gleich wieder den Wind aus den Segeln. "Alle, die jetzt schreiben 'Ich habe deine Hose' - träumt weiter! Die hatte schon lange keiner mehr", stellte die TV-Bekanntheit amüsiert klar.

In der Tat ist Lisa bereits seit längerer Zeit Single. "Ich bin alleine glücklich und möchte keine Beziehung", offenbarte die Fitness-Bloggerin kürzlich in einer intimen Fragerunde.

"Barbie"-Star Ryan Gosling denkt oft über Lebensende nach: "Es ist extrem, aber es ist hilfreich"
Promis & Stars "Barbie"-Star Ryan Gosling denkt oft über Lebensende nach: "Es ist extrem, aber es ist hilfreich"

Auch ihr Dating-Leben liegt gänzlich auf Eis. Schuld daran sind unter anderem einige negative Erfahrungen in der Vergangenheit. Deshalb konzentriert sich die Sportbegeisterte aktuell lieber auf ihr eigenes Wohlbefinden.

Potenzielle Verehrerinnen und Verehrer, die dennoch ihr Glück bei der 25-Jährigen versuchen möchten, sollten es auf klassischem Wege versuchen. Auf Dating-Apps ist die TV-Bekanntheit nämlich nicht unterwegs.

Titelfoto: Instagram/lisadelpiero (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: