Fitness-Model Lisa Del Piero fackelt Instagram mit megaheißem Po-Schnappschuss ab

Köln - In der neunten Staffel nahm Lisa Del Piero (25) an Heidi Klums (48) Model-Show "Germany's Next Topmodel" teil. Das schüchterne Mädchen von damals gehört inzwischen der Vergangenheit an. Die 25-Jährige ist erfolgreiche Fitness-Influencerin und hält mit Vorliebe ihren XL-Po in die Kamera.

Lisa Del Piero (25) nahm 2014 mit zarter Figur an "Germany's Next Topmodel" teil. Inzwischen präsentiert sie auf Instagram mit Vorliebe ihren Po.
Lisa Del Piero (25) nahm 2014 mit zarter Figur an "Germany's Next Topmodel" teil. Inzwischen präsentiert sie auf Instagram mit Vorliebe ihren Po.  © Instagram/lisadelpiero (Screenshots, Bildmontage)

Die Brünette trainiert hart für ihren Traum-Körper. Auf ihre Kehrseite scheint sie dabei besonders stolz zu sein, denn regelmäßig inszeniert die TV-Bekanntheit das Prachtstück in Beiträgen. Ihre rund 838.000 Fans auf Instagram und ihre mehr als 200.000 YouTube-Abonnenten feiern sie dafür.

Lisa weiß sich in Szene zu setzen. Jetzt teilte die 25-Jährige mal wieder eines ihrer berühmt-berüchtigten Po-Bilder mit atemberaubender Kulisse und fackelte damit das Internet ab!

Vor einem traumhaften Sonnenuntergang am Kölner Rheinufer mit Blick auf die Altstadt posiert die ehemalige "GNTM"-Kandidatin selbstbewusst und präsentiert dabei ihr trainiertes Hinterteil.

Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos sendet "kleines Lebenszeichen": Darum macht sie eine Pause
Promis & Stars Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos sendet "kleines Lebenszeichen": Darum macht sie eine Pause

"Romantic", schrieb sie lediglich zu der Momentaufnahme von sich, bei der ihre Follower sicher gerne zweimal hingeschaut haben. (Wegen des feuerroten Abendhimmels, versteht sich…!)

In der Kommentarspalte hagelte es innerhalb weniger Minuten tausendfach positives Feedback. Das Flammen- und Herzsymbol kam dabei natürlich wie so oft am häufigsten zum Einsatz.

Fitness-Influencerin Lisa Del Piero auf Instagram

Lisa Del Piero wurde früher in der Schule gemobbt

Die 25-Jährige ist inzwischen eine erfolgreiche Fitness-Influencerin und lebt in Köln.
Die 25-Jährige ist inzwischen eine erfolgreiche Fitness-Influencerin und lebt in Köln.  © Instagram/lisadelpiero (Screenshot)

Eine Userin ist sogar völlig geflasht von dem Schnappschuss: "Lisa, wie megaschön siehst du denn bitte aus und der Hintergrund ist so wunderschön!"

Unter die massenhaften Komplimente mischt sich aber natürlich auch der ein oder andere negative Kommentar. "Finde, dass es einfach nur noch unnatürlich aussieht", so die Meinung eines Nutzers. Doch das wird Lisa herzlich egal sein.

Auf Social Media meldet sich das Model fast täglich aus der Muckibude. Ihr Po-Training ist dabei tatsächlich zu ihrem Markenzeichen geworden. Kaum zu glauben: Die inzwischen erfolgreiche Fitness-Influencerin wurde als Kind gemobbt!

"Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ist zum dritten Mal Mutter geworden: "Das ist pure Liebe!"
Promis & Stars "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ist zum dritten Mal Mutter geworden: "Das ist pure Liebe!"

Wie Lisa in einer ihrer früheren Storys verriet, sei ihre Kindheit in der Schule alles andere als leicht gewesen. "Ganz ehrlich, leider war ich früher immer das 'Mobbing-Opfer'", erklärte sie ihren Fans damals und gab damit einen ganz persönlichen Einblick in ihr Seelenleben. Gleich zweimal habe sie die Schule wechseln müssen.

Mittlerweile hat sich die 25-Jährige, die in Köln lebt, zu einer absolut selbstbewussten Frau entwickelt. Auch zu Schönheitsoperationen hat sie eine eigene Meinung und ließ bereits Chirurgen an ihren Körper. Doch an ihrem trainierten Hintern sei alles echt, beteuerte sie zuletzt.

Titelfoto: Instagram/lisadelpiero (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: