Flirt auf Instagram: Was läuft da zwischen "Love Island"-Julia und Dennis?

Leipzig/Düsseldorf - Bei "Love Island" haben sie sich um einige Staffeln verpasst, nun scheinen sie sich aber trotzdem online gefunden zu haben: Die beiden ehemaligen Islander Dennis (27) und Julia (27) flirten auf Instagram offensiv miteinander.

Dennis (27) und Julia (27) nahmen an unterschiedlichen "Love Island"-Staffeln teil. Das scheinen die beiden inzwischen zu bereuen.
Dennis (27) und Julia (27) nahmen an unterschiedlichen "Love Island"-Staffeln teil. Das scheinen die beiden inzwischen zu bereuen.  © Montage Instagram/julia.oemler.official; Instagram/dennis_prs

Während Julia bereits in der dritten Staffel dabei war und in der Liebes-Villa vergeblich um die große Liebe gekämpft hatte, scheiterte Dennis Anfang 2021 bei dem Versuch, Kandidatin Nicole (29) für sich zu gewinnen.

Beide verließen die Show also als Singles - doch ob der Beziehungsstatus noch immer der Fall ist?

Denn unter Julias neuestem Instagram-Bild startete der im TV eher zurückhaltend wirkende Beamte nun einen offensiven Flirt-Kurs und kommentierte mit den Smileys: "🔥💯".

Sarafina Wollny platzt der Kragen: "Habt ihr keine anderen Hobbys!?"
Sarafina Wollny Sarafina Wollny platzt der Kragen: "Habt ihr keine anderen Hobbys!?"

Das schien sowohl bei der Blondine als auch bei ihren Followern gut anzukommen: Nachdem Julia sich mit einem Zwinkersmiley bei Dennis bedankt hatte, merkte ein Fan an, dass der 27-Jährige in der dritten Staffel "gute Chancen" gehabt hätte.

Auch von dieser Vermutung schien Julia alles andere als abgeneigt zu sein. Ihre prompte Antwort: "Definitiv 🙌". Eindeutiges Statement!

Und was sagt Dennis dazu? Dessen Flirt-Kurs hielt weiter an, mit dem Kommentar "Waren wohl beide in der falschen Staffel 🤫" unterstrich er Julias Antwort und heizte damit Spekulationen aller Art an.

Auf Instagram flirten Dennis und Julia ganz öffentlich miteinander.
Auf Instagram flirten Dennis und Julia ganz öffentlich miteinander.  © Screenshot Instagram/julia.oemler.official

Ob sich der Flirt der zwei Reality-Sternchen nur auf die Online-Welt beschränkt oder mehr dahinter steckt, ließen sie bisher noch nicht durchblicken. Interesse scheint jedenfalls auf beiden Seiten vorhanden zu sein!

Titelfoto: Montage Instagram/julia.oemler.official; Instagram/dennis_prs

Mehr zum Thema Promis & Stars: