Fans total irritiert: Was ist bloß mit Mundstuhl los?

Frankfurt am Main - Lars Niedereichholz und Ande Werner vom Frankfurter Comedy-Duo Mundstuhl sind große Bierfreunde und stoßen auch gerne mal für die Instagram-Galerie miteinander an. Umso irritierter waren die Fans wegen eines Postings, das die beiden am Wochenende teilten.

Sonst sind Ande Werner (l.) und Lars Niedereichholz eigentlich ausgewiesene Bier-Freunde. (Archivbild)
Sonst sind Ande Werner (l.) und Lars Niedereichholz eigentlich ausgewiesene Bier-Freunde. (Archivbild)  © dpa/Jörg Carstensen

"Prösterchen", lautet die Ansage zu einem Bild, auf dem Lars und Ande nett lächelnd mit einem Glas Sekt anstoßen.

Die Follower reagieren mit Befremden auf die plötzliche Liebe der für ihren derben Humor bekannten Comedians fürs Prickelnde.

"Öhem, Sektchen??? Wat is mit euch looos", fragt ein Fan.

Ein anderer Fan fordert: "Bitte Bier, das passt besser zu euch!"

Da stellt sich natürlich die Frage: Warum sind Lars und Ande denn jetzt vom Gerstensaft im Humpen zum Sektchen im Gläschen gewechselt?

Darum griffen Mundstuhl dieses Mal zum Sekt

"Gibt es was zu Feiern?", fragt ein Follower. Könnte ja sein. Allerdings ist die Antwort viel einfacher. Denn im Post versteckt sich der Hashtag #bieralle.

Beim nächsten fröhlichen Feierabend- oder Wochenend-Schoppen dürften die beiden höchstwahrscheinlich wieder mit Bier ihrer favorisierten Frankfurter Brauerei anstoßen.

Titelfoto: Instagram/Mundstuhl

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0