"Wie süüüüüß!" Kaya Yanar und seine Frau haben Zuwachs bekommen

Frankfurt am Main/Zürich - Kaya Yanar und seine Frau haben offenbar Zuwachs bekommen. Auf Instagram postete der Frankfurter Comedian, der ja bereit seit Jahren in Zürich lebt, ein Foto mit Hund Fritz.

Comedian Kaya Yanar lebt seit 2012 mit seiner Frau in Zürich (Archivfoto).
Comedian Kaya Yanar lebt seit 2012 mit seiner Frau in Zürich (Archivfoto).  © dpa/Jörg Carstensen

Dazu dichtete Kaya: "Das ist Fritz, er ist Spitz, isst er Lakritz, ohne Witz
furzt er auf den Rücksitz."

Seine Fans sind jedenfalls hin und weg und finden den kleinen Kerl vor allem: süß!

Ein Follower spinnt außerdem Kayas Reim weiter und fragt: "Selbst bei der Hitz?"

Ein anderer will eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Hund und Herrchen entdeckt haben.

Und ein Fan vermutet, dass Kaya die vermeintlichen Blähungen von Fritz dazu nutzen könnte, um die eigenen Fürze dem armen Hund zuzuschieben.

Wie dem auch sei: In jedem Fall hat Kayas Kater Sir Ponsen, den er immer mal wieder gerne auf Instagram zeigt, nun also Gesellschaft.

Bleibt zu hoffen, dass sich die beiden gut verstehen und sich die Fans bald auf neue Fotos von Hund und Katze freuen dürfen.

Titelfoto: Instagram/Kaya Yanar

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0