Freudestrahlender Giovanni Zarrella: Diese italienische Fußball-Legende trifft der Schlagerstar

Köln/Iserlohn - Am heutigen Freitagabend startet die Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland. Mit dabei ist auch die italienische Nationalmannschaft, die ihr Quartier in Iserlohn bezogen hat. Ganz zur Freude eines Schlagerstars, der eine Fußball-Legende der Italiener getroffen hat.

Giovanni Zarrella (46) durfte sich über eine Begegnung mit Gianluigi Buffon (46) freuen.
Giovanni Zarrella (46) durfte sich über eine Begegnung mit Gianluigi Buffon (46) freuen.  © Screenshot/Instagram/giovannizarrella

"GIO MEETS GIGI. Wenn du Buffon triffst, ihm und den Italienern ein Willkommensgeschenk bringst und er DAS für dich parat hat", schwärmt Giovanni Zarrella (46) unter einem Clip, den er auf seinem Instagram-Kanal geteilt hat.

Dort zu sehen ist, wie er die italienische Torwart-Legende Gianluigi Buffon (46) im Trainingscamp des Titelverteidigers trifft. Der Weltmeister von 2006 ist aktuell Delegationsleiter der Squadra Azzurra.

Während der Ehemann von Jana Ina Zarrella (47) dem mehrfachen Welttorhüter des Jahres einen Wimpel mit einer zusammengebastelten deutsch-italienischen Flagge überreicht, erhält der Fernsehmoderator ein Trikot der italienischen Mannschaft mit der Unterschrift der Fußball-Legende darauf.

Traurige News aus Hollywood: "The Shining"-Star gestorben!
Promis & Stars Traurige News aus Hollywood: "The Shining"-Star gestorben!

Giovanni selbst war in jungen Jahren selbst ein guter Fußballspieler. In der Jugend kickte er zum Beispiel für die AS Rom. Als es für ihn jedoch wieder nach Deutschland ging, wechselte er zum VfB Stuttgart.

Später spielte er in der zweiten Mannschaft des SSV Reutlingen in der Verbandsliga.

Showmaster zeigt sein Treffen mit Gianluigi Buffon auf Instagram

Giovanni Zarrella begrüßt italienische Nationalmannschaft in Iserlohn

Der Showmaster empfing die italienische Nationalmannschaft bei ihrem ersten Training in Deutschland.
Der Showmaster empfing die italienische Nationalmannschaft bei ihrem ersten Training in Deutschland.  © Bernd Thissen/dpa

Wie sehr sich der 46-Jährige über das Treffen mit dem früheren Torwart freut, verdeutlicht er mit der Auswahl seiner Hashtags. "#grazie #momentofantastico #azzurri #italia #europei2024 #euro2024 #squadraazzurra", ist auf Italienisch zu lesen.

Und auch die Gattin des ehemaligen Bro'Sis-Sängers, mit der er seit 2005 verheiratet ist, freut sich für ihren Liebsten. "Momento fantastico", schreibt sie unter dem Beitrag des Musikers.

Als es zum Treffen mit Buffon gekommen ist, begrüßte der Showmaster die italienische Nationalmannschaft bei ihrem ersten öffentlichen Training.

Wilson Gonzales Ochsenknecht zum ersten Mal Papa! Und es ist ein ...
Promis & Stars Wilson Gonzales Ochsenknecht zum ersten Mal Papa! Und es ist ein ...

Das Team des Titelverteidigers ließ sich am Dienstag in Iserlohn von rund 4000 Tifosi feiern, wo die Mannschaft von Auswahltrainer Luciano Spalletti (65) ihr Basiscamp für das Turnier bezog.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/giovannizarrella

Mehr zum Thema Promis & Stars: