Fünf Jahre Ehe: So humorvoll gratuliert Lilli Hollunder Ex-Fußball-Star René Adler

Hamburg - Na hoffentlich hat er Humor! Seit zehn Jahren sind Schauspielerin Lilli Hollunder (35) und der ehemalige Fußball-Profi René Adler (36) ein Paar, seit fünf Jahren verheiratet.

Lilli Hollunder (35) und René Adler (36) zeigen sich bei einer Veranstaltung auf dem roten Teppich. (Archivbild)
Lilli Hollunder (35) und René Adler (36) zeigen sich bei einer Veranstaltung auf dem roten Teppich. (Archivbild)  © Tobias Hase/dpa

Am Wochenende feierten die beiden nun ihre hölzerne Hochzeit.

Auf ihrem Instagram-Profil bedankte sich Lilli nun bei ihrem Gatten für die zehn gemeinsamen Jahre und wünschte noch schnell: "Alles Gute zum Hochzeitstag, Nr. 5!"

In zahlreichen Stories blickte die 35-Jährige zurück und kramte aus den verstaubten Fotoalben so manchen Schnappschuss hervor.

Zoff mit Kim Virginia: Leyla Lahouar zieht Schlussstrich, der überrascht
Promis & Stars Zoff mit Kim Virginia: Leyla Lahouar zieht Schlussstrich, der überrascht

Mit einem lustigen Schnappschuss dankte sie Adler zu Beginn für die zehn gemeinsamen Jahre. Anschließend fuhr sie mit einem Bild fort, das ihn leicht genervt zeigt, während sie einen nicht ganz ernstgemeinten Kussmund formte. Dazu schrieb sie: "War total nett mit dir."

Ja, nett ist die kleine Schwester von... Spätestens jetzt hatte hoffentlich auch der ehemalige Bundesliga-Star gemerkt, dass die Postings von Lilli einen speziellen Humor brauchten.

Denn es war noch lange nicht Schluss. Weiter ging es mit "Manchmal einseitig. Aber nett." Auch auf diesem Foto guckte der 36-Jährige alles andere als begeistert.

Doch nun wurde es besser. Zu einem Foto, bei dem auch Adler ausnahmsweise mal gut wegkam, schrieb sie: "Ich liebe dich wie einen Bruder."

Lilli Hollunder und René Adler zeigen mit Humor ihre Liebe zueinander

Sohn Casper machte das Eheglück von Lilli Hollunder und René Adler perfekt

Die Schauspielerin gratulierte ihrem Ehemann unter anderem mit diesen Bildern zum Hochzeitstag.
Die Schauspielerin gratulierte ihrem Ehemann unter anderem mit diesen Bildern zum Hochzeitstag.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/lilli

Anschließend zeigte Lilli ein Urlaubsfoto aus den USA. "Zwei sehr helle Kerzen haben einander gefunden", machte sich die gebürtige Leverkusenerin über den hellen Hauttyp des Paares lustig.

Bevor es wieder ernster wurde, folgte jedoch der letzte humorvolle Höhepunkt. Lilli zeigte sich in den Armen eines anderen Mannes. "Oh, das bist nicht du. Ops", lauteten ihre Worte.

Und jetzt wurde es romantisch! Die Schauspielerin schrieb, dass ihr die gemeinsamen zehn Jahre "wie 50 Jahre vorkommen würden" und sie es "wieder tun" würde.

Heute kennt ihn jeder Serien-Fan: "Breaking Bad"-Star plante eigene Ermordung
Promis & Stars Heute kennt ihn jeder Serien-Fan: "Breaking Bad"-Star plante eigene Ermordung

Schließlich fragte sie ihren René, ob er auch so denke und zeigte zwei Felder an. "Ja" oder "Nein" solle er ankreuzen. Das Ergebnis steht bislang aber noch aus, dürfte bei dieser Liebeserklärung aber eindeutig ausfallen.

Zu guter Letzt postete Lilli noch ein Foto, wie der Hochzeitstag endete. Sohn Casper, der im Mai 2020 auf die Welt kam, hinterließ im Wohnzimmer ein ordentliches Chaos.

Wer es aufräumen durfte, sollte auch klar gewesen sein.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/lilli

Mehr zum Thema Promis & Stars: