Gestörtes Video: Jason Derulo brechen Zähne beim Essen ab!

Los Angeles (USA) - Sänger Jason Derulo (30) hat es wieder getan! Regelmäßig bringt er das Internet zum Ausrasten. Jetzt hat er einen aktuellen Trend aufgegriffen und sich dabei augenscheinlich zwei Zähne ausgebissen.

Mit einem Maiskolben auf einer Bohrmaschine wollte Jason Derulo schneller essen. Die Aktion ging scheinbar schief.
Mit einem Maiskolben auf einer Bohrmaschine wollte Jason Derulo schneller essen. Die Aktion ging scheinbar schief.  © Screenshot/Instagram/jasonderulo

"Nicht nachmachen", schrieb der Musiker an sein Posting auf Instagram. Warum er das tat, wird beim Anblick sofort klar.

Jason Derulo nahm in dem kurzen Videoclip einen Maiskolben und steckte ihn auf eine Akku-Bohrmaschine. So wollte er erreichen, dass er das Gemüse nicht mehr selbst drehen muss beim Abbeißen.

Doch weit gefehlt: Die Aktion ist super gefährlich!

Denn wenn sich der Bohrer zu schnell dreht, können die Maiskörner auch ganz schnell einen Zahn abbrechen.

Genau das soll dem R'n'B-Sänger passiert sein, wie er seinen Abonnenten auf der Fotoplattform weismachen wollte.

Doch Fans des 30-Jährigen brauchen keine Sorgen zu haben. In den Kommentaren wurde aufgeklärt, dass es sich dabei nur um einen Spezialeffekt von TikTok handelt.

Der Videoclip von Jason Derulo

Sänger rasiert sich auch die Augenbrauen ab

Das Jason Derulo seine Fans so auf die Schippe nimmt, ist indes nicht das erste Mal. Oft zeigt sich der Sänger auf dem sozialen Netzwerk TikTok von seiner humorvollen Seite.

In einem kürzlich geteilten Video sieht man Derulo, wie er mit einem Kumpel Basketball spielt und dabei eine Wette verliert. Angeblich muss er sich dafür seine Augenbrauen abrasieren, wie er sogleich im Video dokumentierte. Seine Fans trauerten daraufhin in den Kommentaren um die "famous eyebrows" (deutsch: berühmte Augenbrauen). 

Doch es handelte sich auch hier ebenfalls nur um einen witzigen Face-Filter des chinesischen Videoportals. Seine Augenbrauen verlor der bekannte Sänger gar nicht wirklich. 

Aufgelöst wurde die Aktion allerdings erst Tage später. Zwischenzeitlich legte der 30-Jährige sogar noch mit zwei weiteren Fotos ohne Augenbrauen nach.

Witze dieser Art gefallen dem Künstler scheinbar genauso gut, wie Musik zu machen. 

Fast täglich legt er auf TikTok nach und gewinnt so viele Fans, die vermutlich mitunter seine Musik nicht einmal mögen. Chapeau!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jasonderulo

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0