"Gewagtes Outfit": Baldwin-Tochter Ireland zeigt uns ihren Knack-Po

Los Angeles - Model Ireland Baldwin (25) ist die Tochter der Schauspieler Alec Baldwin (62, "Departed - Unter Feinden") und Kim Basinger (67, "8 Mile") und hat dementsprechend gute Gene. Auf Instagram stellte sie das nun einmal mehr unter Beweis und zeigt sich in einem gewagten "Outfit".

Ireland Baldwin zeigt uns auf Instagram ihren schönen Körper.
Ireland Baldwin zeigt uns auf Instagram ihren schönen Körper.  © Screenshot/Instagram/irelandbasingerbaldwin

Zugegeben, das Outfit der 25-Jährigen ist knapp bemessen, denn es besteht lediglich aus schwarzen Stiefeln und dem sogenannten "Adamskostüm".

Und das kann sich durchaus sehen lassen - nicht umsonst ist Ireland ein gefragtes Model.

Auf einer Fotostrecke, die sie auf Instagram veröffentlichte, posiert sie in "Thigh Highs" und schreibt dazu, dass diese ihre Haut betonen.

Sicherlich hat die Basinger-Tochter damit recht, doch achtet man bei diesen Fotos nicht unbedingt nur auf ihre Haut.

Denn ihr Knack-Po und ihre Brüste (die sie dezent mit ihren Armen verdeckt), sind da schon etwas interessanter. Ihren Körper stellt sie dabei gekonnt in Szene: Sei es beim Treppensteigen oder beim Sitzen auf einem Hocker, mit in die Ferne schweifendem Blick.

Baldwin ist Model aber auch als Schauspielerin aktiv. Im Blockbuster "Zwei vom alten Schlag" mit Robert De Niro (77) und Sylvester Stallone (74) in den Hauptrollen, stand sie an der Seite ihrer Mutter Kim Basinger vor der Kamera.

Auf Instagram zeigt sie sich deutlich freizügiger, als bei ihren üblichen Film- und Modeljobs. Angesichts über 43.000 Likes zu ihren neuesten Fotos hätte wohl keiner etwas dagegen, wenn weitere Fotos von Ireland folgen, die die 25-Jährige zeigen, wie "Gott sie schuf".

Titelfoto: Screenshot/Instagram/irelandbasingerbaldwin

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0