Gigi D'Agostino schockt Fans mit neuem Foto: Star-DJ auf Rollator angewiesen

Italien - Was genau ihm so schwer zu schaffen macht, verrät Gigi D'Agostino (54) nicht. Zwar hat der weltbekannte DJ bereits vor Wochen berichtet, an einer schweren Krankheit zu leiden - jedoch nicht, an welcher.

Bitter: Was macht Gigi D'Agostino (54) nur so zu schaffen?
Bitter: Was macht Gigi D'Agostino (54) nur so zu schaffen?  © Facebook/Screenshot/Gigi D'Agostino

Mit einem neuen Facebook-Posting dürfte der 54-Jährige seine Fans nun noch nervöser machen. Gestützt auf einem Rollator hat sich der Promi ablichten lassen, schreibt zu dem Bild:

"Hoffe, dieses neue Jahr bringt mir etwas Frieden und Kraft... ich schicke euch allen eine Umarmung... Danke für eure Gedanken... Viel Liebe, Gigi."

Was zusätzlich auffällt: Der Italiener wirkt sehr abgemagert, außerdem ziemlich blass und schwach. Ansonsten schweigt sich der Musiker aus, verrät nicht, was ihm so zu schaffen macht.

Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!
Promis & Stars Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!

Vor etwa einem Monat schrieb er etwas kryptisch ebenfalls auf Facebook: "Leider kämpfe ich seit mehreren Monaten gegen eine schwere Krankheit, die mich aggressiv getroffen hat. Es ist ein ständiger Schmerz, ich finde keinen Frieden."

D'Agostino auch 2020 in Deutschlands Top Ten der Musikcharts

Entsprechend gedrückt ist die Stimmung bei seinen rund drei Millionen Facebook-Followern, von denen nicht wenige dem Star-DJ Genesungswünsche senden.

D'Agostino, der in Wahrheit Luigino Celestino Di Agostino heißt, wurde bereits 1999 mit den Hits "Bla Bla Bla" sowie "The Riddle" weltberühmt.

In den 2000er Jahren war der Italiener einer der erfolgreichsten DJs in Europa, wenn nicht gar der erfolgreichste. Zwar ist es um den Künstler seitdem ein wenig ruhiger geworden. Davon, dass man von ihm keine neuen Hits zu hören bekam, kann allerdings nicht die Rede sein.

Die Single "In My Mind" lief 2018 blendend, konnte weltweit 4,1 Millionen Mal verkauft werden. 2020 kam der letzte Hit von D'Agostino heraus. "Hollywood" landete auch in Deutschland noch einmal in den Top Ten und war in vielen Ländern ebenso hoch in den Charts.

Danach wurde es wirklich ruhiger. Bleibt zu hoffen, dass der DJ sich wieder von der schweren Krankheit erholt.

Titelfoto: Facebook/Screenshot/Gigi D'Agostino

Mehr zum Thema Promis & Stars: