Große Sorgen um Jürgen Milski! Fans sind schockiert, als sie den Malle-Sänger beim Wandern sehen

Köln – Was ist bloß mit Jürgen Milski (58) los? Der Mallorca-Sänger hat bei Instagram ein Video gepostet, das seinen Fans große Sorgen bereitet.

Jürgen Milski (58) kann beim Wandern plötzlich nicht mehr aufrecht gehen.
Jürgen Milski (58) kann beim Wandern plötzlich nicht mehr aufrecht gehen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jürgen Milski

Erst vor rund einem Jahr war im Mund des Entertainers ein Tumor entdeckt und entfernt worden, nun hat Milski erneut mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Dieses Mal geht es um seinen Rücken, denn der ist plötzlich ganz krumm! In einem Video, das Milski beim Wandern zeigt, ist zu sehen, wie der Party-Barde stark auf seine linke Seite gebeugt geht und das offenbar völlig unabsichtlich.

Tatsächlich kann der 58-Jährige nicht mehr aufrecht laufen. "Das Kuriose ist, als ich vor drei Stunden losgegangen bin, war ich noch ganz gerade! Was ist das bloß?" (Rechtschreibung angepasst), ist Milski selber ratlos über die plötzliche Ursache seiner Schiefstellung. "Es tut weh und sieht irgendwie nicht gesund aus!"

Heute kennt ihn jeder Serien-Fan: "Breaking Bad"-Star plante eigene Ermordung
Promis & Stars Heute kennt ihn jeder Serien-Fan: "Breaking Bad"-Star plante eigene Ermordung

Der "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer weiß, dass er sich dringend fachkundige Hilfe suchen muss und kündigt an: "Ich gehe jetzt besser mal zum Arzt!" Dazu setzt er unter anderem die Hashtags #helpme und #fear (also "Hilf mir" und "Angst").

Seine knapp 70.000 Follower sind erschüttert und haben teils haarsträubende Vermutungen.

Jürgen Milski schockt bei Instagram mit Wander-Video

Fan äußert schlimmen Verdacht: "Siehst aus, als hättest du einen Schlaganfall"

Jürgen Milski meldet sich vor seinem Arzttermin in einer Instagram-Story.
Jürgen Milski meldet sich vor seinem Arzttermin in einer Instagram-Story.  © Instagram/Screenshot/Jürgen Milski

"Sieht nach einer Muskelverspannung aus, ausgelöst durch eine Blockade im ISG Gelenk", äußert "Alles was zählt"-Star Stefan Bockelmann (45) seinen Verdacht in den Kommentaren. "So sehe ich auch mindestens drei- bis viermal im Jahr aus. Gute Besserung!"

Ex-"Bachelor" Oliver Sanne (35) ist alarmiert: "Alter! Ganz flott zum Chiropraktiker und die Fehlstellung korrigieren lassen", lautet sein Tipp.

"Siehst aus, als hättest du einen Schlaganfall", meint eine Userin sogar.

Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"
Promis & Stars Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"

Andere waren hingegen zunächst skeptisch, immerhin ist sich Milski sonst für kaum einen Spaß zu schade: "Ich hab grad gedacht, du machst Blödsinn, aber anscheinend ist es alles ernst."

Wie ernst, soll nun ein Fachmann klären. So gibt Milski seinen Fans am Donnerstagvormittag ein kurzes Update: "Ich stehe jetzt vorm Arzt, werd mal da reingehen und fragen, was das ist."

Laut dem Malle-Star könnte es sich etwa um eine Blockade oder einen eingeklemmten Nerv im Rücken handeln. "Ich bin mit Mühe und Not ins Auto reingekommen und hoffe, ich komme auch wieder raus."

Jürgen Milski gibt Update aus Arztpraxis

Jürgen Milski hängt am Tropf und muss im MRT untersucht werden. (Fotomontage)
Jürgen Milski hängt am Tropf und muss im MRT untersucht werden. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Jürgen Milski

Wenige Stunden später folgt das nächste Update via Instagram-Story. Milski liegt darin auf dem Behandlungstisch beim Arzt und blickt mit ernster Miene in die Kamera.

"Nachdem man mir gefühlt 57 Spritzen in den Rücken gejagt hat, hat der Doc mich jetzt noch an den Tropf gelegt. Und jetzt sind die Schmerzen auch einigermaßen zu ertragen."

Die Ursache seiner plötzlichen Krummhaltung habe ihm bislang noch niemand nennen können. "Ich muss jetzt erst mal in die Röhre, da wird ein MRT gemacht, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt."

Seinen Fans gibt Milski einen wichtigen Rat mit auf den Weg: "Denkt immer dran, Gesundheit ist das Wichtigste. Drückt die Daumen, dass alles gut wird."

Aktualisiert am 24. März, 15.30 Uhr

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jürgen Milski

Mehr zum Thema Promis & Stars: