Iris Mareike Steen lässt Nippel blitzen! So sexy posiert der GZSZ-Star

Berlin - Schnappatmung im Anmarsch! Iris Mareike Steen feierte am Freitag ihren 29. Geburtstag – und bedankte sich nun bei ihren Fans mit einem echten Transparenz-Hammer.

Iris Mareike Steen (29) spielt "Lilly Seefeld" bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
Iris Mareike Steen (29) spielt "Lilly Seefeld" bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".  © MG RTL D / Bernd Jaworek

"Dieses Mal war eine große Party mit all meinen Liebsten, wie hier zu sehen (ja, die Liebsten sieht man nicht, sie waren aber da, wirklich 😄), natürlich nicht möglich, aber ich hatte trotzdem einen wundervollen Tag und einen großartigen Abend", versicherte die GZSZ-Darstellerin in ihrem neuesten Instagram-Posting.

"Und ich glaube fest daran, dass ich nächstes Jahr meinen 30. Geburtstag dann wieder mit all den Menschen feiern kann, die jedes meiner Lebensjahre so besonders machen", zeigte sich die "Lilly Seefeld"-Darstellerin zuversichtlich. 

"Der fällt auch immerhin auf einen Samstag, also wäre alles andere eine Schande. Danke, dass es euch gibt."

Dem Social-Media-Beitrag fügte sie ein Foto hinzu, das bei etlichen Fans zu Atemnot geführt haben dürfte. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme trägt die Schauspielerin ein Satin-Kleid, hält in der Hand ein Weinglas und strahlt bis über beide Ohren.

Dabei sticht ein Detail ins Auge: Bei der 29-Jährigen zeichnet sich alles ab, ihre Brustwarzen schimmern durch den Stoff des Dresses. BH? Fehlanzeige!

Ihre Fans können gar nicht genug von dem heißen Anblick bekommen und hinterließen unzählige Herz- und Flammen-Emojis im Kommentarbereich.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/irismareikesteen, MG RTL D / Bernd Jaworek (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0