Fans außer sich! Ex-GZSZ-Star Janina Uhse splitternackt auf Instagram?

Singapur - Dass Janina Uhse nicht nur wunderschön, sondern auch verdammt sexy ist, hat sie in der Vergangenheit schon mehrmals bewiesen. Auch mit ihrem neuesten Instagram-Post regt die Schauspielerin die Fantasien ihrer Fans gehörig an.

Janina Uhse (29) sendet sexy Urlaubsgrüße aus dem Singapur-Urlaub.
Janina Uhse (29) sendet sexy Urlaubsgrüße aus dem Singapur-Urlaub.  © Instagram/janinauhse

"Ich habe mir ein Kleid von Mutter Natur ausgeliehen 🌿 #fashionweekiscoming", schreibt die 29-Jährige zu dem Foto, auf welchem sie nur mit Blättern bedeckt vor dem Pool ihres Hotels posiert.

Klar, dass sich viele Fans des ehemaligen GZSZ-Stars bei dieser Outfitwahl fragen: "Sonst nichts?🤗" Beschweren möchte sich über den sexy Look aber sicher keiner.

Im Gegenteil! Von "Eine bildhübsche Frau bist du 😍" bis "Love it! Beauty ❤️😍🤩", finden sich zahlreiche Komplimente unter den Kommentaren.

Filip Pavlovic hofft auf eine lange TV-Karriere: "Ich lebe meinen Traum"
Promis & Stars Filip Pavlovic hofft auf eine lange TV-Karriere: "Ich lebe meinen Traum"

Eine Frage bleibt beim Anblick von Janinas Eva-Look jedoch offen: Wo steckt eigentlich ihr Adam? Offiziell geht die Beauty nämlich nach wie vor allein durchs Leben. Bei Bildern wie diesen kaum zu glauben!

Mehr zum Thema Promis & Stars: