Curvy Model Angelina Kirsch zeigt Teenie-Bild und hat wichtige Message

Hamburg – Angelina Kirsch (31) steht zu ihrem Körper - heute genauso wie als Teenager. 

Angelina Kirsch mit süßen 18 Jahren.
Angelina Kirsch mit süßen 18 Jahren.  © Screenshot/Instagram/angelina.kirsch

Dass Angelina Kirsch stolz auf ihre Pfunde und Kurven ist, zeigt das erfolgreiche Curvy Model des Öfteren auf ihrem Instagram-Profil.

Nun hat die 31-Jährige ein ganz besonderes Flashback-Foto geteilt, mit dem sie ihre Follower erneut zu mehr Selbstliebe ermutigen will.

Die Beauty veröffentlichte zwei Bikini-Bilder von sich - eins zeigt sie noch am selben Tag, das andere an ihrem 18. Geburtstag. 

Mit dem Posting blickt Angelina Kirsch auf ihre Zeit als Teenager zurück. Nicht immer ist es der kurvigen Schönheit so leicht gefallen, ihren Körper so anzunehmen, wie heute.

"Damals wie heute, war ich im Reinen mit mir selbst. Auch wenn es mir damals nicht so leicht gefallen ist, meine Kurven immer und jeden Tag zu akzeptieren, geschweige denn zu lieben", erinnert sich die 31-Jährige.

Trotzdem habe sie sich damals jeden Tag vor den Spiegel gestellt und sich immer wieder gesagt, ihren Körper und auch die kleinen Fehler zu lieben. 

Damals habe sie noch nicht gewusst, wohin sie ihre Selbstliebe eines Tages führen würde - heute ist Angelina Kirsch das erfolgreichste Cury Model Deutschlands.

"Versuche nicht, allen gefallen zu wollen"

Heute ist die 31-Jährige rundum glücklich mit ihrem Körper.
Heute ist die 31-Jährige rundum glücklich mit ihrem Körper.  © Screenshot/Instagram/angelina.kirsch

An ihr 18-jähriges Ich hat die Blondine daher heute eine deutliche Message: "Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg! Lass dir nicht von anderen vorschreiben, wie du dein Leben und deinen Körper gestalten sollst. Versuche nicht, allen gefallen zu wollen, denn das wirst du nie! Der einzige Mensch, dessen Meinung wirklich zählt, bist du selbst! Du selbst bist deines eigenen Glückes Schmied!"

Bei den Fans findet die ermutigende Botschaft der Hamburgerin großen Zuspruch. Viele sehen in ihr ein Vorbild.

"Du bist so eine Bereicherung für uns Frauen die kurven haben, ich danke dir dafür", schreibt eine Userin. "Es braucht viel mehr Frauen wie Dich", pflichtet ihr eine andere bei.

Doch nicht immer bekommt Angelina Kirsch so viel Zuspruch für ihre Kurven. Oft muss die 31-Jährige auch Kommentare wie "Ekelhaft" und "Cellulite" unter ihren Bildern lesen. 

Das Curvy Model hat jedoch gelernt, damit umzugehen. Unterstützt wird sie dabei auch von ihren Fans.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/angelina.kirsch

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0