Liebes-Outing bei GNTM-Beauty Catharina Maranca: ER ist ihr Neuer!

Hamburg – Lange mussten die Fans rätseln, um wen es sich bei dem neuen Freund von Ex-GNTM-Kandidatin Catharina Maranca (20) handelt - nun hat das Ratespiel ein Ende!

Das Model Catharina Maranca (20) ist frisch verliebt.
Das Model Catharina Maranca (20) ist frisch verliebt.  © Screenshot/Instagram, catharinamaranca

Vor rund sechs Wochen veröffentlichte die ehemalige Teilnehmerin von "Germany's Next Topmodel" auf ihrem Instagram-Profil einen Schnappschuss, der verriet: Sie ist wieder in festen Händen. 

Doch um wen es sich bei dem jungen Mann handelt, an dessen Wange sie sich so liebevoll schmiegt, wollte Catharina noch nicht verraten. 

So bekamen die Follower den Unbekannten auf ihrem Profil immer nur mit dicker Kapuze oder von hinten zu sehen - doch mit diesem Versteckspiel soll nun Schluss sein! 

Am Dienstag postete die 20-Jährige auf ihrem Social-Media-Account gleich zwei Bilder mit ihrem neuen Freund. 

Offenbar genießen die frisch Verliebten momentan ihren ersten gemeinsamen Pärchen-Urlaub auf Mallorca.

Auf den Fotos ist zu sehen, wie das Model und ihr Liebster auf einer Treppe in Palma de Mallorca stehen und sich verliebt in die Augen schauen. 

Die 20-Jährige scheint überglücklich zu sein. "Grateful for so much. But especially for YOU" (auf Deutsch: Dankbar für so vieles, aber am meisten für Dich), schreibt sie zu dem süßen Schnappschuss.

Neuer Freund ist kein Unbekannter

Maximilian Mittelstädt (23) steht für Hertha BSC auf dem Platz.
Maximilian Mittelstädt (23) steht für Hertha BSC auf dem Platz.  © Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Lange Zeit war Catharina in einer Beziehung mit Mario Götzes Bruder Felix (22) - doch Ende vergangenen Jahres gab das Paar die Trennung bekannt. 

"Felix und ich haben uns jetzt schon vor einiger Zeit gemeinsam dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen", äußerte sie damals in einer Insta-Fragerunde.

Ihrem Beuteschema scheint die Brünette jedoch treu geblieben zu sein: Auch ihr neuer Freund ist ein professioneller Fußballspieler. Maximilian Mittelstädt (23) steht bei Hertha BSC unter Vertrag. 

Der 23-Jährige postete auf seinem Instagram-Profil dasselbe Foto. Dazu schrieb er nur kurz und knapp: "Du!"


Die Fans sind jedenfalls ganz begeistert vom Liebesglück der beiden und kommentieren die Beitrage mit zahlreichen Glückwünschen und Herzen. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram, catharinamaranca

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0