Trotz Negativ-Test: So bemerkte Bachelor-Babe Lina ihre Schwangerschaft

Hamburg – Bei der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Lina Özgenç (25) überschlagen sich derzeit die Ereignisse.

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist schwanger.
Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist schwanger.  © Screenshot/Instagram, linakk

Erst am Ostersonntag gab die 25-Jährige ihrem Verlobten, dem türkischen Fußball-Profi Erdem Özgenc (35), das Ja-Wort gab. Anfang Mai verkündete sie bereits die nächste frohe Botschaft. Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin, die unter ihrem Mädchennamen Kolodochka um das Herz von Daniel Völz buhlte, und ihr frisch gebackener Ehemann bekommen ein Baby.

Mit einem süßen Post auf Instagram ließ Lina passend zum Muttertag die Baby-Bombe platzen: "Bald sind wir einfach zu dritt und ich kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen! Wir sind überglücklich und dankbar für dieses kleine Wunder", schrieb sie.

Der Kinderwunsch sei bei ihr und ihrem Partner schon länger da gewesen. Dass es dann aber doch so schnell gehen würde, damit hat die Blondine nicht gerechnet. Denn eigentlich hatte Lina schon mit dem Thema abgeschlossen, wie sie jetzt in einem YouTube-Video erzählt. Ein durchgeführter Ovulationstest hatte keinen Eisprung angezeigt. 

Ganz Deutschland singt "Pyrotechnik": Wer hinter dem "Balkonultra" steckt
Promis & Stars Ganz Deutschland singt "Pyrotechnik": Wer hinter dem "Balkonultra" steckt

"Ich hatte damit schon abgeschlossen und gedacht, dann ist es halt so, wir haben keine Eile", erinnert sie sich.

Lina bemerkte Schwangerschaftssymptome

Lina und Erdem gaben sich am Ostersonntag das "Ja"-Wort.
Lina und Erdem gaben sich am Ostersonntag das "Ja"-Wort.  © Screenshot/Instagram, linakk

Doch dann änderte sich alles schlagartig: Plötzlich bekam die TV-Schönheit auffällige Schwangerschaftssymptome.

Sie fühlte sich aufgebläht, bekam Pickel, ein Ziehen im Unterleib und im Rücken. Dazu hatte sie ständig Hunger: "Ich habe eine richtige Mahlzeit gegessen und nach einer Stunde habe ich mich so gefühlt, als hätte ich jahrelang nichts gegessen", erzählt sie ihren Followern.

Außerdem spannten ihre Brüste und sie hatte Zahnfleischbluten. Ein abschließender Test brachte schließlich Klarheit: Lina ist schwanger.

TV-Stars Jana und Thore teilen süße Baby-News: Das Schölermännchen ist da - mit Foto!
Promis & Stars TV-Stars Jana und Thore teilen süße Baby-News: Das Schölermännchen ist da - mit Foto!

Nicht nur die ehemalige Rosenanwärterin und ihr Ehemann sind überglücklich über den baldigen Nachwuchs. Auch zahlreiche Reality-TV-Kollegen gratulieren den werdenden Eltern.

"Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch!", freute sich Yeliz Koc (26). Auch Carina Spack (23) und Ex-Bachelorette Nadine Klein (34) gratulierten dem Paar.

Es bleibt spannend, welche News das "Bachelor"-Girl demnächst mit ihren Fans teilt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, linakk

Mehr zum Thema Promis & Stars: