Ex-Bachelor im Fitnesswahn: Paul Janke zeigt Mega-Muskel-Body

Hamburg – Nicht nur die Haare von Paul Janke (38) sind in den letzten Wochen immer länger geworden - auch sein Bizeps scheint nochmal ordentlich gewachsen zu sein!

Auf Instagram zeigt Paul Janke seine Muskeln.
Auf Instagram zeigt Paul Janke seine Muskeln.  © Screenshot/Instagram, jankepaul

Das ist aber auch kein Wunder, schließlich sieht man den 38-Jährigen fast nur noch im Gym, wie sein Instagram-Profil verrät.

Derzeit weilt der ehemalige Bachelor in seiner Zweitheimat Mallorca. Auf der Sonneninsel legt er nicht nur kilometerlange Touren mit seinem Rad zurück, sondern stählt auch fast täglich seine Muckis im Fitnessstudio.

Durchtrainiert war der ehemalige Fußballer schon immer - doch nun hat Paul nochmal eine Schippe drauf gelegt. Auf seinem Social-Media-Kanal präsentiert er seinen mehr als 114.000 Followern stolz zwei neue Oben-ohne-Bilder.

"Sport gibt dir das Gefühl, dass du nackt besser aussiehst!" schreibt der Rosenkavalier und scherzt weiter: "Alkohol übrigens auch". Was das angeht, steht Pauls Entscheidung jedoch fest: "Da mir Alkohol nicht schmeckt, gehe ich jetzt zum Sport!", lässt er seine Fans teilhaben.

Dass der 38-Jährige mit seinem Muskel-Body niemandem gefallen will, außer sich selbst, stellt er ebenfalls klar: "Die Geschmäcker sind verschieden und am Ende kann man es nicht allen recht machen. Sollte aber auch nie das Ziel sein. Man macht alles für sich selbst", so Paul.

Und das Ergebnis kann sich allemal sehen lassen!

Paul muss auch Kritik einstecken

Kein Wunder also, dass seine (vor allem) weiblichen Fans bei diesem Anblick in Schnappatmung verfallen. 

Eine Followerin schreibt: "Paul du machst mich jedes Mal richtig heiß." Eine andere wiederum findet. "Der schönste Bachelor ever."

Einige sind aber auch der Meinung, dass es der 38-Jährige mit dem Training übertreibt. "Ist jetzt langsam ein bisschen viel!", kritisiert eine Userin. "Ehrlich ...., wer will so einen Muskelprotz?!", fragt sich ein anderer weiblicher Fan.

Am Ende bleibt es wohl, wie der Ex-Bachelor selbst bereits erkannt hat, eine Frage des Geschmacks!

Titelfoto: Screenshot/Instagram, jankepaul

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0