Hat Thomas Müller Ehe-Ärger? Frau Lisa löscht alle Pärchenfotos und entfolgt ihm

München - Gibt es Krach zwischen Thomas Müller (34) und seiner Ehefrau Lisa (34)?

Thomas Müller (34) und seiner Frau Lisa (34) sind seit rund 15 Jahren verheiratet.
Thomas Müller (34) und seiner Frau Lisa (34) sind seit rund 15 Jahren verheiratet.  © Felix Hörhager/dpa

Die Dressurreiterin hat vor wenigen Stunden alle Pärchenfotos der letzten Jahre mit dem Bayern-Star auf Instagram gelöscht. Außerdem ist sie ihrem Ehemann entfolgt.

Lisa taucht jedoch weiterhin in Thomas Müllers "Gefolgt"-Liste auf. Zudem findet man auf dem Account des Offensivspielers noch den letzten geposteten gemeinsamen Schnappschuss aus dem Dezember vergangenen Jahres.

Was Lisa Müller dazu bewegt hat, diesen Schritt zu gehen, war zunächst unklar.

Influencerin ruft verzweifelt die Feuerwehr und kann nicht glauben, was dann passiert
Promis & Stars Influencerin ruft verzweifelt die Feuerwehr und kann nicht glauben, was dann passiert

Es ist jedenfalls nicht das erste Mal, dass die Münchnerin alle Erinnerungen an ihren Ehemann aus ihrem Instagram-Profil löscht.

Lisa Müller entfolgte ihrem Mann Thomas schon einmal

Im Jahr 2018 kritisierte die Spielerfrau den damaligen Münchner Trainer Niko Kovac (52) in den sozialen Medien. Thomas Müller stellte sich mit seinem Statement nicht unbedingt schützend vor seine Frau. "Ich finde es im Nachhinein nicht super. Aber es war wohl aus der Emotion heraus. Sie liebt mich halt, was soll man machen", hatte er damals gesagt.

Im Anschluss löschte Lisa Müller alle gemeinsamen Fotos und entfolgte ihrem Mann. Als sich die Wogen geglättet hatten, machte sie den Schritt rückgängig. Ob das diesmal wieder so läuft?

Die beiden sind seit November 2009 verheiratet.

Titelfoto: Felix Hörhager/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: