Auf der Oscar-Aftershow-Party: Heidi Klum zeigt "Hans" und "Franz"

Los Angeles - In Hollywood wurden die Oscars 2024 verliehen. Eine ganz besondere Promidame durfte beim Spektakel natürlich nicht fehlen: Supermodel Heidi Klum (50) zog gleich mit zwei atemberaubenden Outfits alle Blicke auf sich!

Auf der Oscar-Aftershow-Party von Elton John (76) gewährte Heidi Klum (50) tiefe Einblicke.
Auf der Oscar-Aftershow-Party von Elton John (76) gewährte Heidi Klum (50) tiefe Einblicke.  © Ariana Ruiz/PI via ZUMA Press Wire/dpa

Sie liebt es sexy und extravagant: Und genau so hat sich Heidi Klum bei der "Vanity Fair"-Oscar-Feier und auch auf der "Academy Awards Viewing"-Party von Elton Johns AIDS-Stiftung gezeigt.

Als Erstes präsentierte die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin ein schimmerndes schlammfarbenes Kleid, welches bis zum Boden reichte.

Das Besondere: Weil die Robe an einigen Stellen Lücken aufwies, blitzten einige nackte Körperstellen durch. Das größte Hauptaugenmerk lag jedoch definitiv auf den langen, schlanken Beinen der Blondine.

Heidi Klum: Heidi Klum & Co.: So feiern sich die Stars für die Grammys warm
Heidi Klum Heidi Klum & Co.: So feiern sich die Stars für die Grammys warm

Zum Abend hin ließ es sich Heidi natürlich nicht nehmen, ihr gesamtes Outfit zu wechseln und noch einmal jede Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Zur Aftershow-Party kam die Modelmama in einem taillierten Kleid, welches untenrum nur so glitzerte und funkelte.

Heidi Klum sendet sexy Grüße von der Oscar-Aftershow-Party auf Instagram

Heidi Klum zeigt sich mit Ehemann Tom Kaulitz bei den Oscars

Heidi Klum kam mit ihrem Mann Tom Kaulitz (34).
Heidi Klum kam mit ihrem Mann Tom Kaulitz (34).  © Bildmontage: Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa, Doug Peters/PA Wire/dpa

Trotzdem war es vor allem das schwarze, aus Samt bestehende Oberteil mit üppiger Schulterpartie, welches für offene Münder sorgte. Denn dieses war so weit ausgeschnitten, dass der Blick sofort auf "Hans" und "Franz", also Heidis Brüste, fiel.

Was Ehegatte Tom Kaulitz (34) wohl zum gewagten Look seiner Frau sagen würde?

Fakt ist jedenfalls, dass der "Tokio Hotel"-Gitarrist mit seinem klassischen schwarzen Anzug neben seiner Frau etwas untergeht.

Titelfoto: Ariana Ruiz/PI via ZUMA Press Wire/dpa

Mehr zum Thema Heidi Klum: