Heidi Klum feiert Geburtstag und zeigt sich fast hüllenlos

Los Angeles - Partyfieber bei Heidi Klum und ihren Liebsten: Am 1. Juni wurde die Model-Mama 48 Jahre alt. Und das musste natürlich gefeiert werden.

Bunt und leicht bekleidet feiert Heidi Klum (48) ihren Geburtstag und den gleichzeitig stattfindenden "Pride Month".
Bunt und leicht bekleidet feiert Heidi Klum (48) ihren Geburtstag und den gleichzeitig stattfindenden "Pride Month".  © instagram.com/heidiklum

Die vergangene Woche dürfte für Heidi alles andere als entspannt gewesen sein: Im großen "Germany’s Next Topmodel"-Finale kürte sie die Gewinnerin der aktuellen Staffel. Gleichzeitig sorgte ein öffentlicher Streit mit Vater Günther (75) für Schlagzeilen.

Kein Wunder, dass sich die Laufstegschönheit an ihrem Geburtstag eine kurze Auszeit nimmt - aber nicht auf Social Media.

Dort teilt sie auch an ihrem Ehrentag fleißig Bilder und Videos, darunter zahlreiche Glückwünsche berühmter Freunde wie ihre beiden "America's Got Talent"-Kollegen Howie Mandel (65) und Sofia Vergara (48) oder Ex-GNTM-Juror Thomas Hayo (52).

Oliver Pocher kassiert Shitstorm wegen Eriksen-Foto:
Oliver Pocher Oliver Pocher kassiert Shitstorm wegen Eriksen-Foto: "Warum verbreitet man das?"

Auch die diesjährigen GNTM-Kandidatinnen senden ihrer Mentorin eine herzliche Botschaft.

Tochter Leni (17) lässt es sich ebenfalls nicht nehmen, ihrer Mama zu gratulieren.

Auf Instagram teilt sie ein aktuelles und ein altes Bild des Mutter-Tochter-Gespanns: "Beste-Freundinnen-Geburtstag!! Ich liebe dich Mama".

Schwager Bill Kaulitz (31) postet ein Foto, auf dem sich Heidi und er in den Armen liegen. "Happy Birthday Maus", drei rote Herzen und ein "Ich liebe dich so sehr" gibt es oben drauf.

Die GNTM-Kandidatinnen senden Heidi Klum ihre Glückwünsche

Leni Klum und Bill Kaulitz gratulieren Heidi Klum auf Instagram

Heidi Klum unternimmt mit Tom und Bill Kaulitz eine Bootstour

Für Heidi gab es Käse-Igel und einen neuen Klunker.
Für Heidi gab es Käse-Igel und einen neuen Klunker.  © instagram.com/heidiklum

Und Papa Günther? Von ihm gibt es zumindest auf seinem seit kurzem sehr aktiven Instagram-Account kein "Happy Birthday". Stattdessen teilt er Aufnahmen von sich bei einem Flug im Jumbo-Jet.

Heidi hat trotzdem ihren Spaß. Erst postet sie ein Video, in dem sie nur im knappen Bikini und viel bunter Farbe in ihrem heimischen Garten umhertänzelt. Anlass ist nicht nur ihr Geburtstag, sondern der im Juni stattfindende "Pride Month", in dem sich Menschen weltweit für die Rechte Homo-, Bi- & Transsexueller stark machen.

Dann unternimmt sie mit Ehemann Tom Kaulitz (31), dessen Bruder Bill und ihren vier Kindern einen Bootsausflug. Mitten auf hoher See schauten dann sogar ein paar Delfine vorbei.

Philipp Mickenbeckers letzte Stunden:
Promis & Stars Philipp Mickenbeckers letzte Stunden: "Er rief an und sagte, dass er mich liebt"

Gefeiert wurde dieses Spektakel mit reichlich Prosecco und einem Käse-Igel mit Erdbeer-Nase.

Natürlich hatte ihr Liebster aber noch ein anderes Geschenk in petto: Von Gatte Tom gab es für seine Heidi einen Herzring, den sie stolz ihren Followern präsentiert.

Titelfoto: instagram.com/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: